Noch Fragen ..?

  • Hallo zusammen,


    wie schon bekannt sein dürfte schaue ich mir morgen den CX-3 in der "Mazda Color Nights" an.
    ich vermute mal , dass dort das Premium Modell vorgestellt wird.
    falls jemand noch Fragen hat , denen ich evtl. morgen nachgehen kann, bitte hier kurz eine Meldung abgeben.
    Vielleicht kann ich das nachfragen bzw. ein paar Fotos machen von dem was Euch Interressiert.


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Gilamesch,


    ich hoffe, dass auch ein "Roter" dabei ist. Du kannst aber bitte das Leder "Suede" für mich mal begrabbeln inkl. der Mittelbahnen u. mir hoffentlich mitteilen, dass ich damit die richtige Wahl getroffen habe.


    Ich möchte auch zu dieser komischen Color Night - sonst stell ich mich in die Ecke und halte die Luft an. Wenn jemand weiß wo die in NRW stattfinden (Düsseldorf, Köln) bitte Info an mich.


    Von meinem Händler habe ich wohl garantiert keine Einladung zu erwarten, da ich nicht zum Listenpreis bei Ihm gekauft habe.

  • hallo Ich wollte wissen wie hoch und wie der einstieg in Natura ist und ob er wirklich so gut aussieht wie auf bilder und Video. Viel spass morgen

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Bitte schau mal nach dem nicht vorhandenen Subwoofer und mach ein Bild von
    Der gähnenden Leere.


    Guckst Du bitte, ob eine Lordosenstütze verbaut ist.


    Ist die Mittelkonsole genau so ein Wackelkandidat wie beim 2er?


    Und wenn es schon einen Zubehörkatalog geben sollte, gib der dunklen Seite in Dir
    Einen Ruck und nimmmmmms mit.


    Danke

  • Hallo zusammen,
    bin gerade zurück von der Vorstellung aus D-Dorf.
    Gezeigt wurde der CX-3 in Rot Sportsline benzin AWD Automatik Technik-paket.
    Der Einstieg ist sehr angenehm. Die Habtik ist sehr gut. Echtes Wohlfühl-Ambiente. Er hat keine Lordose. die Sitze sind aber dennoch sehr bequem.
    Das weiße Leder ist mir zu empfindlich, sieht aber nicht schlecht aus, finde es persönlich etwas dünn, dadurch könnte es mit der Zeit faltig werden und das sieht man dann eher als wenn es schwarz wäre. Ist aber meine Meinung.
    Subwoofer ist definitiv vorhanden. Dadurch ist der Kofferraum sichtbar kleiner.
    Mir reicht er aber trotzdem. Man kann die Zwischenplatte ja raus lassen wenn man
    den Zwischenboden nicht benötigt. Mittelkonsole "wackel"t nicht ^^
    Die rote Frabe ist wirklich sehr schön! Das Beste ist das LED Licht. Der Hammer :thumbup:
    Anbei ein paar Fotos. Ein wirklich tolles Auto ..ich kann es kaum abwarten .....20150512_213202.jpg20150512_213136.jpg20150512_212812.jpg20150512_211948.jpg


    Gruß
    Ulrich

  • Wie was, das ist doch meiner! Was macht der denn bei der Ausstellung? 8|


    War das jetzt in Düsseldorf oder Krefeld. Falls Düsseldorf, nur heute oder auch noch morgen? Wäre doch auch gerne entweder in Düsseldorf oder Köln dabei.

  • ....trotzdem ein Subwoofer und keine gähnende Leere. Wer hätte das gedacht. ;)

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ja, wär hätte das gedacht. Mein Fehler. Und zwar ein Fehler, den ich sehr gut finde, denn für den Klang-
    Lieber ein Sub als keinen.


    Gilgamesch, vielen Dank für die Bilder und Infos.


    Bin in Rath als gewerblicher Interessent gelistet, find es bedauernswert,
    Das man dieses Event nicht angeboten hat.

  • CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne