CX3 Versicherungseinstufungen

  • Meine Frau ist Leiterin einer Serviceabteilung Fleisch/Wurst/Käse. Wenn die sich über alles was da am Tag gesagt wird so aufregen würde, würde sie keine Zeit mehr zum arbeiten haben. Sie schreiten nur noch ein wenn ein Kunde z.B. sagt: Ihre Kollegin ist doch so doof wie sie blond ist. Oder wenn die Kunden nach der Bedienung pfeifen und dann beim bedienen meinen- so einen Scheiss können sie selber kaufen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @hellew,
    bist du bei Verti versichert,weil es dich erst im Mai betrifft ?

    Moin,


    nein ich bin bei Allsecur, aber erst seit Mai dieses Jahr, denn da habe ich den Vertrag bei der AL (die aus der MAZDA Aktion) gekündigt.

  • Glückwunsch...du darfst den Rechtschreibfehler behalten :P
    2 mal Futter und 1mal Wasser am Tag und er hält sich ein Leben lang :D



    Aber mal ganz ehrlich...mit dem Finger auf die Rechtschreibfehler der anderen zu zeigen ist doch so was von 90er Jahre...aber vermutlich noch jemand der Kategorie "ich selbst mach keine Fehler" ;)
    Aber ich hoffe die Suche nach Rechtschreibfehlern und drüber lustig machen hat deine Zeit gut vertrieben...denn von der hast du scheinbar mehr als genug als das du sie sinnvoll nutzt :0009:

  • Ist zwar, wie die letzten gefühlt 50 Einträge" komplett off-Topic:


    Ich finde es in diesem Forum gerade gut, dass man sich auch mal etwas "derber" untereinander "die Meinung geigt", ohne das gleich ein MOD den Oberzampano spielt oder zensiert.
    Natürlich alles im Rahmen. Ich sehe es immer so: Wer austeilt muss auch einstecken können. Wirklich persönliche Beleidigungen habe ich hier noch nicht gelesen. Wenn man sich dann auch noch entschuldigt, muss es auch gut sein.


    Only my 2 cents.... :m0043:


    Gruß Mikka

  • Glückwunsch...du darfst den Rechtschreibfehler behalten :P
    2 mal Futter und 1mal Wasser am Tag und er hält sich ein Leben lang :D



    Aber mal ganz ehrlich...mit dem Finger auf die Rechtschreibfehler der anderen zu zeigen ist doch so was von 90er Jahre...aber vermutlich noch jemand der Kategorie "ich selbst mach keine Fehler" ;)
    Aber ich hoffe die Suche nach Rechtschreibfehlern und drüber lustig machen hat deine Zeit gut vertrieben...denn von der hast du scheinbar mehr als genug als das du sie sinnvoll nutzt :0009:

    Aber nochmal drüberlesen, bevor man es endgültig freigibt ist aber auch kein Ding.

  • Aber nochmal drüberlesen, bevor man es endgültig freigibt ist aber auch kein Ding.

    Klar ist das kein Ding...aber so oft man auch über Texte erneut guckt...es können sich dennoch hin und wieder Rechtschreibfehler einschleichen.
    Ich sehe mich da selbst als Mensch der dazu auch steht Fehler zu machen (manche hier erwarten ja scheinbar, dass man wie Roboter fehlerfrei existieren muss)


    Das war es für mich jedoch auch zu dem Thema, denn so sehr ich das Verhalten hier von einigen im Forum allgemein brüllend komisch (da es so verdammt traurig ist) finde, wird es mir auf Dauer doch echt zu sinnfrei.



    Vllt. gucke ich hin und wieder mal einige Posts von bestimmten Leuten durch und werde auf garantiert kommende Fehler hinweisen...damit diese "Roboter" an ihren schlimmen menschlichen Zügen arbeiten und diese komplett abstellen ;) Ich hoffe das diese "Roboter" zumindest die Ironie in diesem Satz erkennen und das nicht wieder zu Ernst nehmen...denn ich lach mich hier zu sehr über manches Verhalten kaputt, als das ich grad etwas Ernst meinen könnte :0009::0009:


    Evtl. war es für die Herren dann auch mal genug Off-Topic und können zum Thema zurückkommen, ich bin auf alle Fälle aus der Diskussion dann mal raus :thumbup: