Beiträge von depummler

    Sehr viel höher hätten sie ja auch nicht mehr steigen können, gut das es in die andere Richtung geht.


    Hast du einen Link wo du die Angaben her hast? Finde bisher bis auf die Änderung der Regionalklassen nichts für 2019.

    Hab Termin für 20.01.2018 und bereits einen Preis von ca. 140€ für die 1. Inspektion gesagt bekommen...jedoch ist dies ohne Öl. Das kann ich selbst mitbringen.
    Wenn es bei dem Preis am Ende auch bleibt, beschwere ich mich nicht.

    Aber nochmal drüberlesen, bevor man es endgültig freigibt ist aber auch kein Ding.

    Klar ist das kein Ding...aber so oft man auch über Texte erneut guckt...es können sich dennoch hin und wieder Rechtschreibfehler einschleichen.
    Ich sehe mich da selbst als Mensch der dazu auch steht Fehler zu machen (manche hier erwarten ja scheinbar, dass man wie Roboter fehlerfrei existieren muss)


    Das war es für mich jedoch auch zu dem Thema, denn so sehr ich das Verhalten hier von einigen im Forum allgemein brüllend komisch (da es so verdammt traurig ist) finde, wird es mir auf Dauer doch echt zu sinnfrei.



    Vllt. gucke ich hin und wieder mal einige Posts von bestimmten Leuten durch und werde auf garantiert kommende Fehler hinweisen...damit diese "Roboter" an ihren schlimmen menschlichen Zügen arbeiten und diese komplett abstellen ;) Ich hoffe das diese "Roboter" zumindest die Ironie in diesem Satz erkennen und das nicht wieder zu Ernst nehmen...denn ich lach mich hier zu sehr über manches Verhalten kaputt, als das ich grad etwas Ernst meinen könnte :0009::0009:


    Evtl. war es für die Herren dann auch mal genug Off-Topic und können zum Thema zurückkommen, ich bin auf alle Fälle aus der Diskussion dann mal raus :thumbup:

    Glückwunsch...du darfst den Rechtschreibfehler behalten :P
    2 mal Futter und 1mal Wasser am Tag und er hält sich ein Leben lang :D



    Aber mal ganz ehrlich...mit dem Finger auf die Rechtschreibfehler der anderen zu zeigen ist doch so was von 90er Jahre...aber vermutlich noch jemand der Kategorie "ich selbst mach keine Fehler" ;)
    Aber ich hoffe die Suche nach Rechtschreibfehlern und drüber lustig machen hat deine Zeit gut vertrieben...denn von der hast du scheinbar mehr als genug als das du sie sinnvoll nutzt :0009:

    War sicherlich nicht die günstigste Wortwahl aber man kann vieles auch dramatischer interpretieren als es gemeint war...ich als Beamter darf mir wohl blöde Sprüche wesentlich öfter noch anhören als irgendwelche Makler, vor allem als Finanzbeamter ;)
    Wer in solchen Berufszweigen arbeitet sollte sich einfach sehr schnell ein dickes Fell aneignen und so Sprüche nicht auf sich persönlich beziehen, ansonsten könnte der Beruf für einen auf Dauer einfach nicht das richtige sein.


    Aber auch hier...lediglich meine persönliche Meinung.


    Zum Thema: Werde wohl zur Allianz gehen, in etwa gleicher Umfang für 100€ im Jahr weniger. Für 2018 also wieder glücklich...mal sehen wie es zu 2019 dann wird...sehr viel höher stufen kann man uns ja aber nicht mehr :D

    hab mich bei der VHV auch über ne nette Erhöhung freuen dürfen :/


    von 280€ halbjährlich für VK auf 350€ halbjährlich.


    Jedoch bisher nichts gefunden was günstiger ist und Sinn macht...aber noch läuft die Suche...ansonsten bleibt die minimale Hoffnung das die Beträge wieder etwas sinken wenn die freundlichen Langfinger sich anderen Autos wieder zuwenden. :thumbdown: