Außenspiegelkappen

  • Hallo Gü,
    kannst du mal ein kleines Video von den dyn. Blinkern drehen und das hier verlinken (bei Youtube einstellen)? Dann sieht man sie in Betrieb, wie schnell diese laufen und wie hell die sind.
    Das interessiert mich und bestimmt auch andere Begeisterte doch sehr... :0027:


    Für deine Mühen schon mal vielen Dank :0013:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Moin @Edgar24,


    auch dir kann geholfen werden, hier der Link zu den dynamischen Blinkern auf der Seite der Beitrag Nr. 14 enthält zwei Videos.
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den originalen kleinen Funzeln im Blinker!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Mäx, es würde wirklich reichen dir nur die Kappen abziehen zu lassen! Denen ihre Kunststoffhebel sind x-mal grösser als die, in der AliPackung. Damit kann man vielleicht 'n Kaugummi aus dem Reifenprofil ziehen!
    Aber den Wechsel (2 Schrauben), macht dir dann dein dreijähriger Enkel. (Sorry, falls du erst 21 bist.)

  • Hey Edgar24, ich habe bei der Montage der Blinker schon gleich an alle Interessenten gedacht. So wurde sofort ein Kurzvideo ohne und dann noch mit montierten Kappen gemacht.
    Aber was soll ich sagen!? Ich bin zu blöd für die Wiedergabe hier im Forum.
    Habe ich nun Jahre gebraucht um zu begreifen, dass ich meine Fotos mit Image Shrink komprimieren kann und endlich auch in Foren einstellen kann. Aber die beiden Videos hat mir die App nicht bearbeitet, so konnte ich die nicht mit senden. Tut mir ja wirklich leid.
    Vielleicht bekomm' ich auch (wie schon bei den Fotos) diesmal wieder von jemandem erklärt, wie man das mit den Videos macht.
    Gruß, Gü.

  • Hallo Pauline
    Habe schon mal wechseln lassen und das hat die Werkstatt bei der Demontage versaut steht auch in meinem Thread.
    Damals war mein kleiner 1 Jahr alt.
    Also es ist ein Lotterie Spiel

  • Vielleicht mal Lu Yeah fragen, der ist doch Experte beim verlinken von Videos.
    Direkt hochladen wird wohl schon an der 1 MB Beschränkung scheitern. :0006:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hehe, @Enzo !
    Videos von "Youtube" verlinken, ist kein Problem.


    Webspace hosting und dabei noch gratis, daß ist hier die Frage.
    Gibt genügend Anbieter, weiß aber nicht wie seriös die sind.
    Einfach nach Webhosting oder Webspace "google"n und Angebote sichten.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hey Edgar24, ich habe bei der Montage der Blinker schon gleich an alle Interessenten gedacht. So wurde sofort ein Kurzvideo ohne und dann noch mit montierten Kappen gemacht.
    Aber was soll ich sagen!? Ich bin zu blöd für die Wiedergabe hier im Forum.

    Der Hinweis auf ein Partnerforum im Beitrag 22... klick mich doch mal ;-)) hat mir gereicht.
    Ich habe es auch mehrmals überlesen.


    Dankeschön :0012:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Videos zum einstellen komprimieren? Habe keine Ahnung, davon aber reichlich...
    Fotos, z. B. mit meiner "großen" Nikon aufgenommen, haben so um die 6 bis 7 MB, die schicke ich per Outlook an mich selbst, dann passt das ins Forum.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: