Außenspiegelkappen

  • Deshalb sagte ich ja, dass ich zu doof dafür bin und ich kann damit leben.
    Nur mit den Fotos habe ich es schon etwas einfacher. Als ich vor langer Zeit mal geäussert hatte, dass ich zu blöd bin hier (kann auch in 'nen anderen Forum gewesen sein!) Fotos einzustellen, gab man mir den Tip mit der App "Image Shrink"!
    Die ist seit dem ein Ordner in
    meinem Handy und alles was ich denke senden zu wollen, schiebe ich in diesen Ordner, wo es ja nach meiner Vorgabe, dann automatisch komprimiert wird.
    Nur mit Videos scheint dies nicht zu funktionieren, denn die nimmt "Image Shrink" garnicht erst an. ???
    Gruß, Gü.

  • Hi,
    ich habe es nicht ausprobiert, aber der Tip aus diesem Forum... scheint nicht schlecht zu sein...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D