Heute habe ich das hier bekommen

  • [Blockierte Grafik: http://ihr-teststudio.de/img/rundmail/mazda/Logo.png]


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

    Mazda ist immer daran interessiert die Ansichten Ihrer Kunden und die der Wettbewerber zu hören, insbesondere bei der Entwicklung von neuen, aufregenden Modellen.

    Wir als IHR Teststudio, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, wurden von Mazda beauftragt Gesprächsveranstaltungen durchzuführen, in denen Sie als Kunde von Mazda Gelegenheit haben, Einblicke in die Entwicklung zukünftiger Mazda-Modelle zu erhalten und Ihre Meinung zu diesen, sowie generelle Wünsche und Verbesserungen mit einzubringen.

    Diese Veranstaltungen finden am


    • Freitag, 12. Februar 2016
    • Samstag, 13. Februar 2016 bzw.
    • Sonntag, 14. Februar 2016

    in unseren Räumlichkeiten in der Düsseldorfer-Altstadt
    statt und dauern jeweils etwa 2 Stunden.


    Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich
    gesorgt und als Aufwandsentschädigung erhalten Sie im
    Anschluss 100,- EURO in bar zzgl. einer
    Fahrtkostenerstattung von 0,30 EURO für Hin- und
    Rückfahrt pro gefahrenem Kilometer, sowie einer
    Parkkostenpauschale von 10,- EURO.


    Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert und
    würden uns daher über eine Teilnahme Ihrerseits sehr
    freuen.


    Ein Herkunftsbezug zu den Teilnehmern wird zu keinem
    Zeitpunkt möglich sein.
    Wir arbeiten nach den Vorschriften des
    Bundesdatenschutzgesetzes und alle von Ihnen gemachten
    Aussagen werden ausschließlich in
    anonymisierter Form verwendet.


    Wir möchten Ihnen ebenfalls ausdrücklich
    versichern, dass es sich hierbei um keine Werbe- oder
    Verkaufsveranstaltung handelt. Diese
    Gesprächsrunde dient ausschließlich
    Marktforschungszwecken und uns interessiert besonders
    Ihre Meinung.


    Bei einem Interesse Ihrerseits freuen wir uns sehr
    über eine E-Mail an automobile@ihr-teststudio.de
    in der Sie uns eine Rückrufnummer und ggfs.
    eine für Sie passende Uhrzeit mitteilen, zu der wir mit
    Ihnen einen verbindlichen Termin
    vereinbaren können.



    Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne unter 0211
    17 93 94 – 0 erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen













    IHR Teststudio Betriebsgesellschaft mbH
    Grabenstraße 5
    40213 Düsseldorf

    tel +49 (0) 211 17 93 94 - 0
    www.ihr-teststudio.de






    Was soll ich davon halten ? habt ihr das auch bekommen ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe ich heute auch bekommen...


    Verarsche glaube ich nicht..


    ..es wird ja auch schriftlich versichert, daß es keine Verkaufsveranstaltung ist..


    Gruß
    Ulrich

  • Da gibt's bestimmt nur einen grossen Parkplatz... Wenn dann nach der Veranstaltung zum Auto geht... :0039:
    "Selbst zum Schlachter gegangen!" :0042::0035:


    Spass beiseite... Bevor ich da hinfahren würde, würde ich bei Mazda nachfragen :0040:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Fahrtkostenerstattung von 0,30 EURO für Hin- und
    Rückfahrt pro gefahrenem Kilometer

    Ich möchte da auch mitmachen... :0012:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Moin,


    nun mal nicht so kritisch... :D Klar würde ich auch mal bei Mazda nachfragen, aber die Hersteller machen so was...
    Ich war früher auch häufiger mal zu diversen dieser Veranstaltungen eingeladen. Das reichte von Testfahrten verschiedenster Hersteller bis hin zu Interviews. Highlight bei mir war mal eine Einladung nach Mallorca zum Testen eines Audi-Prototypen. Samstag hin, Sonntag zurück. Und ich wusste bis dahin gar nicht, dass es auf Mallorca eine Micky-Maus-Rennstrecke gibt. Die Krönung widerfuhr mal einem Freund und Kunden. Der hatte seinen Wagen - einen Jaguar - hier in HH am Hotel abgestellt und fand am nächsten Morgen eine Visitenkarte unterm Wischer, mit der Bitte, sich doch mal bei der Agentur zu melden. Es war dieselbe, die mich auch mitunter einlud.
    Tja.... und 8 Wochen später ist der dann nach London für geflogen, hat Jaguar-Prototypen gesehen, bewertet und dabei einen Heidenspaß gehabt.


    Also ran, das ist interessant. Die Aufwandspauschale sehe ich da eher zweitrangig.


    Oldschool :0032:

  • Habe ich auch bekommen. Werde wohl teilnehmen. Sind ja immerhin gewaltig 20 km von mir. Da rufe ich morgen mal an.