Heute habe ich das hier bekommen

  • die Oberschwester ist um 11:00 Uhr dran :w0021: Mehr aus dem Forum sind es nicht, schade!



    Vielleicht bekommen wir ja schon einen kleinen Japaner mit nach Hause.
    Der kann dann unterwegs immer Scheibenwischwasser auf die Scheibe sprühen. :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Pah, was meint Ihr, was die dumm aus der Wäsche schauen, wenn dann rauskommt, dass mein Dicker seit über 4 Wochen in der Werkstatt steht. Na immerhin steht er warm in der Halle und hat immer viel Mazda-Kumpels um sich zu unterhalten.

    was ist los mit deinem Dicken ? Und was ist mit Treffen in D ?


    Gruß
    Poweron

  • Ups, kann doch wohl schlecht mit dem Mazda 2/3 kommen. Im April steht der bestimmt immer noch beim Händler....

  • Mazda is Mazda, klar kannste kommen

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Gilgamesch,


    Es hat geregnet, mein Hund wurde von einem anderen beim Starbucks nicht in Ruhe gelassen und Khaleesi hat dann für Ordnung gesorgt. Soll heißen ich war nur Zaungast, aber meine Frau hat teilgenommen in der zweiten Veranstaltung am Sonntag, so könnte ich mich mit Khaleesi aufm Kaffee treffen, die war vorher in der Begragung.


    Lt meiner besseren Hälfte waren die 2 Std schnell verflogen, da es recht interessant gewesen ist. Viele Fragen gingen um die persönlichen Lebensumstände und Gewohnheiten der Fahrer. Es wurde danach gefragt was am CX3 gefällt und was nicht. Bei meiner Frau war es nur eine kleine gemischte Runde von 28 Jahren bis 64 Jahren und nur 8 Teilnehmer. Hinter einer Spiegelwand saßen Mitarbeiter die alles beobachtet und aufgezeichnet haben zur späteren Auswertung.


    Nach einem Zufallsprinzip werden von den TN nun nochmal welche kontaktiert, die dann zuhause besucht werden zur Begutachtung der Parksituation z.B.
    Für diesen Besuch gibt es dann erneut wieder eine Aufwandsentschädigung.


    Vielleicht kann unsere Anstaltsschwester dann noch ein paar Takte mehr zu den Inhalten schreiben.


    LG
    Poweron

  • Sag mal Poweron, warst Du das auf der 2. Etage bei Starbucks mit dem hellen "kleinen" Schäferhund gestern?


    War auch da oben für mehrere Stunden u. ich war der nette Typ mit der roten Jeans u. der grünen Army-Jacke, der die ganze Zeit Deinen Hund gestreichelt hat.
    Das war ja ein nerviger Maliois von dem Kerl mit dem Tattoo im Gesicht und dem Schäfermantel.


    Sachen gibt es...

  • Sag mal Poweron, warst Du das auf der 2. Etage bei Starbucks mit dem hellen "kleinen" Schäferhund gestern?


    War auch da oben für mehrere Stunden u. ich war der nette Typ mit der roten Jeans u. der grünen Army-Jacke, der die ganze Zeit Deinen Hund gestreichelt hat.
    Das war ja ein nerviger Maliois von dem Kerl mit dem Tattoo im Gesicht und dem Schäfermantel.


    Sachen gibt es...

    Hallo hotknife


    Neeeee oder ? Das ist ja ein Klopper.....hätten wir das gewusst! Dann kennt meine Frau jetzt deine und ihr seid mit eurem roten an uns vorbeigefahren als wir schön an der Ampel zu Fuß standen. Tolles Kennzeichen hast du dann :)


    In der Tat saß ich im Blind Date mit unserer Schwester Khaleesi beim Starbucks und habe mich nett unterhalten und da du dich ja fürsorglich mit deinem Käsekuchen um meinen kurzhaar Collie/ Schöferhund -Mix gekümmert hast ( lieben Dank nochmal ) könnten Khaleesi und ich uns auch weiterhin nett unterhalten. Tja der Typ mit seinem Riesenköter war ganz schön dreist, Hund dort freilaufen lassen, geht garnicht und meiner war dann natürlich im Spielmodus. Der hatte doch nicht mehr alle, dass der ein Tattoo hatte, habe ich nicht gesehen aus der Ferne.


    Hast du nix mitbekommen, das wir lange übers Forum gequatscht haben ? Wolltest Inkognito bleiben was ?


    LG
    Holger