Heute habe ich das hier bekommen

  • Interessant, ich hab das auch heute bekommen. Ist ja um die Ecke rum. Muss mal meinen Kalender befragen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • die Schwester hat es auch bekommen.


    Wäre doch mal ganz lustig, ein förmliches offizielles Treffen vorm Treffen :w0016:




    @Zehnsteine .... hallo ... wer richtig lesen kann. ...... GEFAHRENE Kilometer ... nicht geschipperte :0050::w0020:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Naja, von Thailand kann man über Land bis hierher. liebe Schwester. :w0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe es auch bekommen und für den 13.02 zugesagt.


    Ist nicht das erste Mal, keine Verarschung

    Holger, dann Rufe da nochmal an und Melde mich zum gleichen Termin / Uhrzeit.


    Sag denen das wir vom Forum sind und da so einiges zu Bereden haben.


    Zu Zweit sind wir da besser aufgestellt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hallo ... wer richtig lesen kann. ....

    :0029:

    Naja, von Thailand kann man über Land bis hierher. liebe Schwester.

    Bei 10.000 km Fahrstrecke und einem Zeitrahmen von nur 2½ Wochen müßte man täglich rund 600 km bewältigen... das ist sicherlich kein Zuckerschlecken aber bei ausreichender Motivation durchaus zu stemmen.
    Die EUR 3.000 Fahrtkostenerstattung könnten ausreichen für Sprit und Futter, zum Schlafen bleibt sowieso kaum Zeit, für ein Nickerchen sind die Sitze im CX-3 gut genug.
    Hmm... wenn ich noch 30 wäre... :0033:


    Mein Freund ist in den 70er Jahren mit einem Hodaka Trial-Motorrad in drei Monaten von Thailand nach Deutschland gefahren.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hodaka



    Zehn :0022:


    PS:
    Hab ich glatt übersehen... für die 10.000 km Rückfahrt gib's ja nochmal 3.000 EUR erstattet und keinen Zeitdruck mehr.
    Fraglich ist, ob die Kollegen vom Teststudio da mitspielen würden?

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Diesen Sonntag Termin von 14-16.00 Uhr in D`dorf. Wer ist bitte noch da von Euch da???

  • Nööö, die wollten sich noch melden.


    Hausaufgaben? Wie bitte, dann müssen wir aber nochmals über den Tagessatz reden.