Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Hatte das erstemal einen Mondstein vorm Laden gesehen, da war der Himmel bewölkt und da dachte ich mir so, ne das ist aber ein langweiliges grau.
    Aber wenn man den dann im Sonnenlicht sieht, nicht übel. Jedenfalls ansprechender als jetzt ein nur weißer Farbton.
    Ich bin ja, wie bekannt ist, bei Mazda farblich festgelegt. Gäbe es das rot nicht, könnte ich mir durchaus vorstellen das meine dann anstehende Wahl zwischen blau und mondstein fallen würde.
    Es soll sich ja beim dem nun verbesserten 2017er Modell auch andere Farben geben.
    Bin jetzt mittlerweile echt gespannt, wann MAZDA Deutschland endlich mal aus dem Quark kommt und was veröffentlicht.

  • Find meinem nach knapp 9 Monaten immer noch in graphitgrau super.
    Finden im Bekanntenkreis auch viele, obwohl es eher eine unauffällige Farbe ist. Rot ist, obwohl am Anfang ganz vorn, mittlerweile raus, da hier fast jeder CX3 so unterwegs ist. Weiß wäre mir zu pflegeintensiv.
    Mein (persönliches) Fazit: Mehr als glücklich!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich würde zu einem grossen Händler fahren der viele CX3 hat und dann würde ich mir in Ruhe alle Farben anschauen.
    Wenn es dir dann warm um's Herz wird und die Mundwinkel sich zum einem Lächeln nach hinten ziehen dreh dich rum geh rein und bestell zuerst die Farbe. :0008:

  • @epoche5store dein CX3 schaut echt gut aus. Sind deine 17'' eintragsfrei? ja ich weiß gehört eigentlich nicht hier her ^^.

    @opi
    Tut mir leid das ich jetzt erst auf deine Frage antworte. Hab es eben erst gesehen.
    Nein ich musste mit diesen auch zum TÜV. Ging aber ohne Probleme. Und das mitführen des Gutachten reicht aus. Eine Korrektur des Briefes ist nicht erforderlich.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul