Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Habe ja einen Graphitgrauen sicher, finde das Cyanit und Schwarz aber auch sehr schön (ok, fahre seit Jahren nen schwarzen Ford Focus 1. und 2. Generation). Sollte ich doch noch umschwenken und neu bestellen, könnte es sogar was in Weiß werden.
    Allerdings fehlt mir eine ganz besondere Farbe:


    Gletscherblau!! :0005:

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Dann nimm Mondsteinweiß. Ist was besonderes, der Lack ist nicht zu anfällig, Schmutz sieht man auch erst spät und es geht in Richtung Weiß...


    Oldschool :saint:

  • Cyanit gibts leider beim "neuen" Modell nicht mehr, das Blau wurde glaube etwas heller, was mir garnich mehr taugt. Das Cyanit is echt genial und Gletscherblau war der Oberhammer :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Cyanit gibts leider beim "neuen" Modell nicht mehr, das Blau wurde glaube etwas heller, was mir garnich mehr taugt. Das Cyanit is echt genial und Gletscherblau war der Oberhammer :0007:

    Hallo Landsmann, du hast sicher verstanden welches Gletscherblau ich meine, oder? :0010:

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Komm nach Hamburg :D Da kannste se in natura sehen.... :D


    Spaß beiseite: Im Sonnenlicht schimmert er weiß, bei bedecktem Himmel grau. Ist eine tolle Farbe. gäbe es sie für meinen CX-5, hätte ich sie auch genommen. Letztendlich trifft der Name Mondstein es perfekt.


    Ist aber auch nur meine Meinung.


    Oldschool :0005: