was WOHIN ?? im CX-3

  • hast du von dem Netz vielleicht ein Foto wie das im Kofferraum aussieht oder einen Link? Sowas würde mir gefallen für Dinge die schnell zur Hand sein sollten. Mit der schweren Kofferraummatte haben meine Fingernägel und ich so unsere Probleme :w0026:

    Hallo Kitty-CX3,


    Meine Original-Kofferraumwanne werde ich "weitergeben", trotz dem Griff (nach Anleitung von nowodka gebastelt) ist es mir zu schwierig, da ich wie schon geschrieben viele Dinge im Zwischenboden zu liegen habe.


    Werde mal heute nachmittag (wenn ich von Arbeit komme) ein Foto machen und den Link zur Verfügung stellen.


    Ich persönlich finde das Netz sehr praktisch, nicht zu groß aber so kleine Dinge liegen auch nicht einfach im Kofferraum.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Kitty-CX3,
    Meine Original-Kofferraumwanne werde ich "weitergeben", trotz dem Griff (nach Anleitung von nowodka gebastelt) ist es mir zu schwierig, da ich wie schon geschrieben viele Dinge im Zwischenboden zu liegen habe.


    Werde mal heute nachmittag (wenn ich von Arbeit komme) ein Foto machen und den Link zur Verfügung stellen.


    Ich persönlich finde das Netz sehr praktisch, nicht zu groß aber so kleine Dinge liegen auch nicht einfach im Kofferraum.

    Ja da hast du Recht.


    Keine Eile, mach einfach wie du Zeit hast. Danke schon mal. :w0025:

  • ...erster Schritt zur Ordnungshaltung abgeschlossen: Musiksammlung geordnet und auf USB-Stick gezogen! :0020:
    Danke für die Ratschläge - die Warterei lässt mir zuviel Zeit zum Nachdenken.


    ...nur dass ich auf nen Schirm im Auto verzichten soll?!? :0040:

    Mazda CX-3 105D AWD, AT, Sportsline in (leider geil) mondsteinweiss-metallic, + Technikpaket, + Einstiegsleisten + Mittelarmkonsole :thumbup: - LED-Innenbeleuchtung selbst nachgerüstet
    bestellt am 30.1.2016 .... 124 Tage Wartezeit überlebt - zum 1.6. steht er beim Händler - seit dem 11.6. ist er MEINS!

  • hast du von dem Netz vielleicht ein Foto wie das im Kofferraum aussieht oder einen Link? Sowas würde mir gefallen für Dinge die schnell zur Hand sein sollten. Mit der schweren Kofferraummatte haben meine Fingernägel und ich so unsere Probleme :w0026:

    Hallo Kitty-CX3,


    hier wie versprochen, erst mal den Link:


    http://www.aliexpress.com/af/Auto-Lagerung-Net-f%25C3%25BCr-Flaschen%252C-hinzuf%25C3%25BCgen-Lebensm.html?ltype=wholesale&d=y&origin=n&isViewCP=y&catId=0&initiative_id=SB_20160324071932&SearchText=Auto+Lagerung+Net+für+Flaschen,+hinzufügen+Lebensm


    und hier ein Foto:


    Kofferraumnetz.jpg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So, der Niederbayer hat folgendes verstaut:


    - Eiskratzer im Zwischenboden des Kofferraums (schiebt eine Nummer mit dem Pocket-Regenschirm )
    - Die abnehmbare AHK und die jeweiligen Schrauben für die Reifen liegen im rechten Fach im Kofferraum.


    - die Warnweste, dort wo sonst der Ersatzreifen wäre
    - CDs (sofern noch in Gebrauch liegen im Handschuhfach, gehören aber auf den USB-Stick)
    - Die Münze für den Einkaufswagen liegt im Fach der Mittelarmlehne


    - Die Sonnenbrille liegt zusammen mit einem vibrationshemmenden Mikrofaserbrillenputztuches im entsprechenden Fach im Dachhimmel.
    - Der Garagenöffner liegt neben dem USB-Anschluss.


    Die Kofferraummatte sieht gut aus und ist aus wertigem Material, aber Gegenstände darauf rutschen gerne herum,
    daher nur eingeschränkt zu empfehlen.


    Leo
    :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Dieses Netz gibt es auch in Deutschland zu kaufen.

    Hallo zecke09


    der Verkäufer hierzu hat seinen Sitz auch in China


    Ich hatte Aliexpress bevorzugt da es hier noch andere "interessante" Dinge für den Mazda gibt, :D


    die bestellte Ware kommt auch innerhalb 1-2 Wochen :thumbup:


    einmal kam ein bestelltes Teil nicht an, ich hatte da hingeschrieben, Allexpress hat sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt,
    als dieser sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat bekam ich mein Geld zurück!!
    Das, muss ich ehrlich sagen, hatte ich in Gedanken schon "abgeschrieben"!


    Somit also als zuverlässiger Verkäufer eingestuft, und ich bestelle da gerne :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Leo


    Warum schiebst du eine Nummer mit Pocket-Regenschirm, damit euch keiner dabei beobachtet ? Hmm ihr Bayern seid merkwürdig manchmal :0009:

  • - die Warnweste, dort wo sonst der Ersatzreifen wäre


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist es nicht so, das die Warnweste im Fahrzeug (=Fahrersitz etc.) sein sollte um sie vor oder beim Verlassen des Fahrzeugs sofort anlegen zu können...?


    Ich denke, wenn du da einen lästigen Wachtmeister erwischt, dann könnte es Probleme geben - wobei, lästige Wachtmeister gibt es ja nirgends :P

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL