was WOHIN ?? im CX-3

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @Berlincx3 + Zecke09


    Aufmerksam geworden durch Berlincx3 und dann durch den Amazon-Link von Zecke09 habe mir das Netz 2 x gekauft. Passt wunderbar an die Rücksitze und man kann diversen Kleinkram schön verstauen :0008:


    Danke an Euch beide für den Tipp :0005:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • hallo Daniel_de


    gerne doch, dazu ist das Forum doch da, finde das Netz auch super praktisch :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe das Netz auch seit einigen Wochen hinten links am Rücksitz. Passt, sieht gut aus und war leicht anzubringen. 8)
    Allerdings ist es bis heute leer, habe noch nichts gefunden, was ich da hineinpacken könnte. ?(

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • @Andinelli


    Ich habe z. Bsp. Stoffbeutel für Einkauf, Warnweste und feuchte Reinigungstücher drin,
    Manchmal auch einen "Knirps-Regenschirm" :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bis auf die Feuchttücher habe ich genau das Gleiche dort verstaut wie unsere Berlincx3 :0007:
    Es fliegt nix mehr im Kofferraum rum und ist schnell zur Hand ohne irgendwas hochheben zu müssen :0008:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Na gut. :/ Dann werde ich mal die Warnweste da reinmachen. 8| Eigentlich hatte ich vor, die vom Zwischenboden in die Tasche hinten am Beifahrersitz umzuverlegen. <X

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Na gut. :/ Dann werde ich mal die Warnweste da reinmachen. 8| Eigentlich hatte ich vor, die vom Zwischenboden in die Tasche hinten am Beifahrersitz umzuverlegen. <X

    Falls du das Netz doch nicht brauchst.... ich habe die Absicht mir noch eine zu bestellen ....
    Frau findet immer was um da reinzupacken :D
    Also sag einfach Bescheid wenn du deine loswerden möchtest :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hmmmm...


    Ich denke mal, dass wir in Coesfeld unseren ganzem Kram bei Berlincx3 ins Auto packen werden. Bei ihr ist alles ordentlich und bei uns dann auch... :0005:


    Oldschool :0032:

  • Hmmmm...


    Ich denke mal, dass wir in Coesfeld unseren ganzem Kram bei Berlincx3 ins Auto packen werden. Bei ihr ist alles ordentlich und bei uns dann auch... :0005:

    Och, damit habe ich kein Problem, besonders nicht wenn es die Petzoldts Produkte sind :w0016:


    Das Spray für die Kunststoffteile ist übrigens super, alles wieder schön matt glänzend Schwarz :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017