MZD-Störung

  • Danke! Wieder etwas Neues gelernt. :w0040:
    War mir bisher tatsächlich nicht bekannt :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Mein MZD hat wieder was neues gemacht. Licht ging automatisch an, MZD automatisch aus :0040:
    Zwei mal schon !


    Dann, wenn ich iPod via USB höhre und einen Titel mit der Lenkradfernbedienung überspringe, dann kann es sein das nächste
    Song wohl abspielt, aber ...... ohne Ton :m0037:
    Das kann ich dann wieder "beheben", indem ich auf DAB oder eine sonstige Eingabequelle wechsle, einen Moment dort verweile,
    und dann wieder zurück auf den iPod gehe. Dann kommt die Musik wieder mit Ton. Meistens. ;(


    Ich will Apple Carplay [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif]

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Da wirst Du wohl noch lange drauf warten müssen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das is das leidige Problem mit diesen angefressenen Äpfeln. Lieber richtiges Obst kaufen. :D:0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich sag jetzt nicht dazu, denn ich möchte hier keine Grundsatzdiskusion PC vs. Apple lostreten.
    Nur soviel, ich muss mich beruflich die Ganze Woche auf einem PC durchschlagen, und wenn es nur sowas gäbe, dann ich zu Hause keinen Computer.

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Ich habe im Büro auch einen Apple stehen. Den habe ich jetzt umbenannt in Birne und schon geht's. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Robert: war ja auch nich bös gemeint, aber ich bin kein Apple-Fan und da muß ich manchmal so Seitenhiebe austeilen :D . War halt ne super Vorlage von Dir ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • war ja auch nich bös gemeint, aber ich bin kein Apple-Fan und da muß ich manchmal so Seitenhiebe austeilen

    :w0039::w0030:
    Noch Fragen @Maverick ? :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also richtig ausgereift ist das MZD meiner Meinung nach nicht.


    Seit dem Update wechselt er z.B. bei der Anwahl eines Senders innerhalb der Favoriten nicht mehr in die "normale" Radioansicht, sonder bleibt in der FAvoritenansicht stehen.


    Außerdem finde ich es nicht besonders praktisch, daß er mir wenn die Navi an ist nicht irgendwo anzeigt welcher Sender ( welche Audioquelle) gerade gespielt wird.


    Ich kann zwar per Lenkradtaste wechslen, aber ich weiß eben nicht genau wohin...


    Gruß
    Ulrich