Bosch Aerotwin Wischer

  • In Ebay findest Du die Teile hier:

    wollte noch berichten:


    Die Wischer von motorintegrator sind super schnell geliefert worden, konnten von mir problemlos angebaut werden und
    funktionieren super. Finde wirklich, dass die sogar besser funktionieren als die Originalen am Anfang.


    DANKE (auch an die anderen Tippgeber) nu habe ich wieder den Durchblick :w0016: zumal ich vorher auch noch
    die Scheinwerfer etwas höher stellen lassen habe. Hatte immer das Gefühl, da fehlt was. Macht jetzt im Dunkeln und bei
    Regen viel aus :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich habe gestern die Winterreifen aufgezogen, das Wischwasser mit Frostschutz versehen und auch die Bosch Wischer montiert. Da es gut geregnet hat konnte ich danach gleich die Wischer testen. Die Teile sind top...


    ... von mir daher auch ein Danke an die Tippgeber :thumbup:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_de ()

  • Die Bosch sind richtig gut, das merkt man aber erst wenn man sie hat. :D Das ist wie mit den Reifen(toyo). :0014:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo,


    bin auch gerade dabei Scheibenwischer zu suchen.


    Als ich jetzt den Tipps gefolgt bin und bei Ebay nach den Wischblättern gesucht habe z.B. Bosch AR18U bin ich auf zwei Verschiedene Wischblätter gestoßen die aber die gleiche Länge haben, allerdings verschiedene Herstellernummern.


    Das eine Blatt heißt Bosch Aerotwin Retrofit AR18U und das andere Bosch Aerotwin AR18U beide haben die gleichen Längen nur vom Preis her unterscheiden beide sich deutlich.


    Wo liegen die Unterschiede?

  • Die Typenbezeichnung ist ausschlaggebend, was der Verkäufer da sonst noch dazu erfindet ist irrelevant.


    AR18U ist der Wischer der gebraucht wird. Das R steht für Retrofit, sprich Nachrüstprogramm.



    Unterschiede Bosch Wischer

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

    Einmal editiert, zuletzt von CXDREI ()

  • Neue Boschscheibenwischer angebaut und zwar die AR728S, wo der
    Beifahrerwischer etwas größer ist als das Original. Wischen sehr gut,
    Montag bestellt und Dienstag geliefert.
    Bosch AeroTwin Scheibenwischer 550mm 475mm Set 3397118904 AR728S (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Preis mit Lieferung 20,79€.


    Habe mal ne alte Nachricht nochmal neu eingestellt. :D Angebot ist noch gültig.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Nein, passen nicht. Siehe Post 27 , wir brauchen die Aufnahmen für die alten Wischer Konstruktionen.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: