Beiträge von der_mit_dem_CX_kam

    Also um das Thema abzuschließen, ich habe jetzt für den Wagen inklusive meinem anderen Satz Felgen 18.000 Euro bekommen.


    Ich persönlich finde diesen Preis für einen Händler ziemlich Fair. Klar hätte man privat noch Geld rausschlagen können, aber mit wesentlich mehr Aufwand, teilweise dubiosen Leuten, alleinigem Abmelden etc..


    Ich bin zufrieden.


    LG

    Danke schonmal für die Antwort.


    Ich denke eigentlich auch, dass das ein faires Angebot ist, dafür das ich danach keine Arbeit mehr habe und der Händler alles übernimmt.


    Trotzdem wollte ich nochmal eine Meinung der Forumgemeinde hören.


    Ich habe mittlerweile schon einen größeren Wagen eines Fremdherstellers, daher wird kein neuer gekauft.


    LG

    Hallo,


    ich hole das Thema nochmal nach oben, da ich nun beim Händler war.


    Er zeigte sich sehr Interessiert und würde mir 17.500 Euro für meinen Wagen geben.


    Ich denke an einen Händler zu verkaufen ist die bessere und unkompliziertere Variante.



    Denkt ihr es macht Sinn noch zu vielen Händlern vorbei zu schauen oder wird das mit der Maximalpreis für diesen Wagen sein?
    Ich habe online auch schon Mazda händler angeschrieben die mir einen niedrigeren Preis zum Ankauf angeboten haben.



    Lg

    Hallo,


    wow danke für die vielen Antworten ich lese sie mir nachher alle durch, bin gerade nur bei der arbeit. Allerdings habe ich beim überfliegen gesehen das viele die Motorisierung wissen wollten.


    Es ist ein 150 Ps Automatik

    Hallo,


    ich weiß nicht ob dieses Thema ins Kaufberatungsforum gehört aber ich probiere es mal.


    Ich wollte mal eine Einschätzung von Euch hören.
    Ich werde meinen Mazda CX 3 verkaufen, da er mir leider doch zu klein ist. Kofferraumvolumen, die hintere Sitzbank etc.


    Nun bin ich gerade dabei mir Gedanken darüber zu machen was am meisten Sinn macht.


    Privatverkauf vs Autohandel? Wenn Autohandel - Wo, speziell Mazda oder andere Autohäuser?


    Was ist ein gebrauchter Mazda im Schnitt wert?


    Habe einen CX3 Sportsline mit zusätzlicher Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, LED Fußraumbeleuchtung, Automatisch anklappbare Spiegel, EZ 12.2016 und 18.000km.


    Welchen Wert sollte man anpeilen und wo sollte meine Schmerzgrenze sein?


    Danke im voraus!


    Grüße aus Berlin!

    Na ist schon traurig wenn man so von seinem Händler behandelt wird.
    Heißt eigentlich nur für mich, den Händler wechseln oder vorher selber Öl besorgen und mitbringen.
    Jetzt im nachinein ist man schlauer, aber ärgert mich schon sehr doll!

    Habe gerade meinen CX3 zur 1. Inspektion abgegeben. Der hat jetzt 9000 km aufn Tacho.
    Muss leider schnell schreiben weil ich gleich zur Arbeit muss.
    Allerdings habe ich beim überfliegen der Rechnung unten eine 318,97 entdeckt. Und dahinter stand noch ein "€" .
    Das heißt ich zahle für die 1. Inspektion wirklich knapp 320 Euro für einen Mazda???
    Finde ich sehr extrem irgendwie?


    LG