Bosch Aerotwin Wischer

  • Das Nachschauen in der Bosch-Scheibenwischer-App kannst Du Dir sparen... der CX3 ist noch nicht drin ;(

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel_de ()

  • Ich habe mir die empfohlene Einzellblattkombination von Bigstar2005 gerade gekauft. In ebay gibt's diese Kombination gerade für knapp 21,50 €.


    Dann bin ich mal auf das Wischergebnis gespannt 8o

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Ich habe mir die empfohlene Einzellblattkombination von Bigstar2005 gerade gekauft. In ebay gibt's diese Kombination gerade für knapp 21,50 €.

    haste mal grad einen Link, wäre klasse.


    Bei der App von Bosch gibts noch keinen CX3, hatte ich vorher probiert.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Khaleesi,


    schau mal hier. Gilt natürlich für alle hier.


    autoteilemann.de/k/ersatzteile…einigung/scheibenwischer/


    mmmh, habe dort jetzt passende von Bosch nur die AR für die Fahrerseite gefunden, unterschiedliche möchte ich nicht nehmen.


    Mal schauen, was es da dann bei ebay gibt.


    Danke für die Antworten. :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ..oder bei OBI für die, die nicht so lange warten wollen und schnell Ersatz benötigen.. :rolleyes:


    13,99 bzw 15,99 € also immer noch unter 30 € ( was kosten Wischer bei Mazda?? ) :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • mmmh, habe dort jetzt passende von Bosch nur die AR für die Fahrerseite gefunden, unterschiedliche möchte ich nicht nehmen.


    Mal schauen, was es da dann bei ebay gibt.


    Danke für die Antworten. :w0025:

    Hallo Khaleesi,


    wieso? Das Bosch Scheibenwischer Set Aerotwin Retro 530/450 mm - AR531S passen doch.
    Habe ich an dem CX3 meiner Frau bereits schon angebracht.


    Wo Du diese kauft bleibt Dir natürlich überlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • @Khaleesi


    In Ebay findest Du die Teile hier:


    Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 532 Aerotwin AR18U 450mm 1 Stück:
    ebay-Nr. 162251935508 für 6,98 €


    Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 537 Aerotwin AR22U 550mm 1 Stück
    151482460311 für 9,70 €


    + 4,50 € Versandkosten


    Das ist der Händler motointegrator :)

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Klasse, vielen dank für die detaillierte Antwort :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015