Hohlraum-/Unterbodenschutz für Neuwagen?

  • Ach was - wer austeilen kann, der muss auch was?
    Rrrichtich: einstecken können! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • zur Sache

    Schau mal hier: https://www.oldtimer-markt.de/rostschutztest insbesondere die verlinkten Dokumente unten auf der Seite, da wurde das auch getestet.


    Von Bekannten weiss ich nur das man bei Gummidichtungen und so wohl vorsichtig sein soll und das es wohl eher ein paar Wochen stinken würde. Aber das nur aus Erzählungen.

    Da haben wir alles was wir brauchen ! Fi!m fluid im Extrem Dauertest mit der Konkurrenz!
    Dauert beim Ansehen - aber lohnt sich. Für die Eiligen:/
    nicht ganz der Sieger aber bestes Wachs und am einfachsten und kostengünstig zu verarbeiten!
    Erschreckend die Anzahl der namhaften Vollversager u. Blender!!
    Nur bei bereits schwer rostenden Blechen gibt's besseres in der 1200 - 2400€Klasse.
    Für neue Bleche ideal!!! Für 'n Appel und ' n Ei!


    danke @Afralu. für deine Mühe!!!
    @stephan-jutta das solltest du dir in der ganzen Länge reinziehen!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    8 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Werde es mir ganz bestimmt reinziehen wenn ich Zeit habe. Was mich am meisten beeindruckt hat ist der Test den mein Lackierer in der Halle gemacht hat. Er hat den Träger an dem der Kran läuft Freitags damit eingesprüht. Um es besser zu verdeutichen - der Träger sieht aus wie ein T nur das er den oberen Querbalken auf dem T auch noch unten drunter hat.
    (Hoffe man versteht was ich meine). Den unteren Querbalken hat er von unten Freitags eingesprüht. Montags war der Versiegler bis zum oberen Querbalken hochgekrochen.
    Ich fand das wahnsinnig gut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • ...manchmal fällts halt einem nicht ?( ein , ist ja gut erklärt :thumbup: !


    Und darum, was wollte ich jetzt schreiben ?( , eh.....

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung