Angebote und Preis

  • wie liegt bitte Dein Verbrauch???

    Moin,
    hatte jetzt gerade einen sagenhaften Wert auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub - 60km Landstraße 440km Autobahn Computer 6,5 l, :thumbup:
    von der Geschwindigkeit war bis 170 alles dabei größtenteils aber zwischen 120-140 km/h auch mal längere Baustelle gefahren wo es
    mal ging auch mal 170 km/h mit 2 Personen/1 Hund und natürlich Koffer/Ski etc...


    Ansonsten(Arbeitsweg) liege ich zwischen 6,8 und 7.2 bei recht zügiger Fahrt auch mal 7.8 - 8.5 :D

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hey Leute,


    empfindet ihr 3600 € als vernünftigen Nachlass für einen konfigurierten cx3?
    Liegt das so im Rahmen eurer Rabatte?



    Grüße
    itzharrie

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • 17% bei Bestellung im Mai(CX 3 war noch nicht vorgestellt), sollte also jetzt schon mehr geben. ;)

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Starwalker, darf ich dich fragen wieviel dein NC gelaufen ist???
    Ich bekomme für meinen 12/2005 mit 160.000 4200€ auf den 120PS Automatik Sportsline in Rubinrot mit Technikpaket.

    Mein NC ist BJ 2007 mit der 1.8l Maschine (126 PS) in grau Metallic und hat 72.000 km. Dabei ist ein Satz Alu Winterfelgen mit Bereifung. Ausstattungsvariante ist die zweite (Energy hieß diese, glaube ich). Das Fahrzeug ist sehr gepflegt (Garagenwagen) und wurde erst vor kurzem an der gesamten Front lackiert (dank eines übermütigen Radfahrers), so dass noch nicht mal Steinschläge vorhanden sind.


    Meine generelle Erfahrung ist, dass man bis 100.000 km noch halbwegs akzeptable Preise erzielt, darüber wird es beim Händler deutlich weniger. Ich hatte eigentlich sogar auf 7.000 € Inzahlungnahme gehofft. Privat hätte ich das Auto weit teurer verkaufen können (aufgrund des top Zustandes und vollständiger Hohlraumversiegelung mit Oldtimerfett, was ein Händler ja nur marginal bewertet). Leider habe ich keine Möglichkeit, auch nur kurzzeitig zwei Fahrzeuge zu "lagern".


    Viele Grüße


    Lars