Angebote und Preis

  • Hier hat es gestern noch 15% in Hessen gegeben
    pkw-rabatt.de
    War früher ADAC,also was seriöses, habe mein jetziges Auto auch von dort bestellt.

    Wenn ich meinen Rabatt von 8 % und den Sonderrabatt (1 Option gratis) abziehe, komme ich auf fast den gleichen Preis! Da kauf ich doch lieber bei meinem Händler vor Ort.


    Insofern sind die Rabattangebote der online-Händler irreführend!

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

    Einmal editiert, zuletzt von elsener ()

  • Und die Rabattierung ändert sich nach der Präsentation, wenn es nicht mehr das teuerst Optionspaket "geschenkt" gibt.


    Dann werden es wie bei den anderen Onlinehändlern nicht mehr als 5-8% sein.

  • Hallo zusammen,


    habe einen CX3 heute nach der Probefahrt bestellt.
    150PS, AWD, AT, rubinrot, Navi, Techni, Leder; Pure-White habe noch obendrauf rausgehandelt: LED-Innenbeleuchtung, Einstiegsleiste, Armlehne, alles inkl. Einbau.
    Meinen MX5 mit knapp 100.000km und 6 Jahre alt, habe ich in Zahlung geben.
    Für Überführung und Anmeldung zahle ich nix, habe eine Tageszulassung über den Händler ausgehandelt, und Händler zahlen keine Überführung...
    Alles in allem zahle ich 19.500,-€ und bekomme oben genannte Ausstattung zusätzlich incl. Einbau. Also nochmals so ca. 500,-€ gespart.
    Bin etwas über eine Stunde Probegefahren und habe dann nochmals eine Stunde verhandelt.


    So das war´s. Nun warte ich geduldig auf meinen Neuen :thumbup:


    Grüße Bonny

  • Na das war aber ein Schnellschuss. Die Meisten von uns sind am Projekt CX3 ja Monate dran. Ich habe vom Wagen im Jahr 2013 erfahren u. erste Skizzen/Bilder gesehen.


    Vielleicht bekommst Du deinen CX3 ja auch schon im August.


    Wie willst Du es denn bitte mit der Mittelarmlehne handhaben? Passt ja nicht zum weißen Leder? Willst Du die Lehne zum Sattler geben oder soll die so mit dem Kunststoff bleiben?

  • Da ich Schulterprobleme habe, benötige ich die Lehne eben, was ich dann damit mache, werde ich entscheiden, wenn´s soweit ist. Alcantara wäre schön, passend zu der Sitzfläche.
    Ein Schnellschuß war´s eigentlich nicht. Klebe schon seit Monaten im Internet an jedem Bericht und jeder Info die ich über den CX3 erhalten konnte. Dabei hatte ich auch diese Forum entdeckt. Und Mazda an sich kenne ich ja durch meinen MX5. Da gab´s nie was zu meckern. Zuverlässige Technik, bin fast 100.000km in 6 Jahren gefahren und bisher waren außer Inspektionen nur die Bremsen hinten fällig. Sonst keinerlei Reparatur!
    Und schließlich gibt´s ja auch Leute, die noch nicht mal Probe gefahren sind und das Auto trotzdem bestellt haben.
    Ich war schon vorher von dem Auto überzeugt, und die Probefahrt war eigentlich nur das letzte Puzzelteil.

  • Also die Konfiguration meines CX-3 seht ihr in der Signatur, bezahle knapp 26500 € inkl. Zulassung, 2 Jahre Anschlussgarantie und Fußmatten nach Wahl. Ist ganz okay denke ich. :rolleyes:

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • AT oder Schalter?


    Mein Endpreis für den CX-3 (s. Signatur) beträgt € 26.809,60 incl. Fußmatten Luxury, Fracht u. Zulassung.


    Das entspricht 8 % Hausrabatt + Technik-Paket für € 1.300,00 frei.

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Bei mir waren 26.140,00 € inkl. Überführung und Zulassung, allerdings ohne sonstige Zugaben.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Da mein 323F Sportive 2.0, 132 PS, EZ 2001, 168000 km lang mein treuer und sehr zuverlässiger Begleiter war, wird dieser nun schweren Herzens in Rente geschickt. Als Nachfolgefahrzeug habe ich bei meinem Händler vor Ort den CX-3 Skyactic-G 150 AWD i-ELOOP 110 kw/150 PS in Rubinrot metallic ohne die empfindliche Lederausstattung (es fahren regelmäßig 2 Enkel mit), jedoch mit Navi, dem One Option for Free Technikpaket, geordert. Endpreis:26.100,00 € inklusive Material und Montage der Mittelarmlehne und der Einparkhilfe vorn, Überführungskosten, KfZ-Brief, Teppiche, Verbandskasten und Warndreieck, zuzüglich Zulassngskosten bestellt.
    Lieferung wurde für Okt. 2015 in Aussicht gestellt.