Angebote und Preis

  • Zur allgemeinen Info kann ich hier mal mit anbringen das Mazda zum 1.10.15 die Preise für den CX3 um ca. 200€ angehoben hat. Info kam von dem Händler wo ich mir letztens den CX hab anbieten lassen. Würde ihn aber dort noch zum "alten" Preis bekommen. Morgen schau ich nochmal in Sachsen, wie die Konditionen sind und danach wird bestellt. Bin grad zu Besuch in der alten Heimat.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich muss noch fairerhalber hinzufügen,
    Im Preis inbegriffen ist jegliche Montage des Zubehörs, Anbauteile Kuroi Sport Pack , Parksensoren, Federn + Tiefverlegung , LED Licht innen,
    sowie die Zulassung beim Strassenverkehrsamt,
    als auch die Ablieferungspauschale: Volltanken, Vignete..


    Rick :0013:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Hallo Powerbabe


    Eine gute Entscheidung ....nun viel Spaß beim Warten.
    Das Forum wird dir die Zeit so kurz wie möglich machen....


    Übrigens schönen Nick hast du. Wir sind nicht rein zufällig verwandt, verheiratet oder sonst irgendwie ...


    Na ja jedenfalls viel Spaß hier


    Gruß
    Poweron :0012::0008::0008:

  • Nachdem ich bei 2 Händlern war, die sogut wie keinen Nachlaß gewähren wollten, hab ich beim 3. jetzt ein vernünftiges Angebot erhalten.


    Listenpreis+ÜF: 27819,-€
    Cyanitblau: 530,-€
    Technikpaket: 1300,-€
    Mittelarmlehne: 250,-€
    2Jahre Anschlußgarantie: 0,-€
    Nachlaß: 2878,-€
    Summe: 24941,-€ (ca. 10,3% Rabatt)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Uff, finde das immer noch etwas wenig. Meiner hat mir nur aufgrund eines Angebots eines anderen Autohaus (13%) ohne etwas zu machen 16% geboten. Mittelarmlehne, Inspektionen und Bremsbeläge hat er auch noch kostenlos draufgepackt. Ich musste wirklich kaum was machen. Hab da glaub ich den richtigen Händler gefunden. :)

    Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

  • Uff, finde das immer noch etwas wenig. Meiner hat mir nur aufgrund eines Angebots eines anderen Autohaus (13%) ohne etwas zu machen 16% geboten.

    mich wundert vielmehr dein Package..... Warum sollte ein Händler, der sowieso von dem Wagen nur ein viel zu kleines Kontingent bekommt, dir vom Preis soweit entgegenkommen. Da würde ich an seiner Stelle mal ganz entspannt auf den nächsten Interessenten warten.


    Ich tippe daher mal auf einen Händler in ner strukturschwachen Region oder auf einen absolut begnadeten Verkäufer ... :D:D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Vielleicht ist auf Center Line etwas mehr Luft.
    Sports Line und Exclusiv Line verkaufen sich einfach besser.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Habe diesen Monat meine Bestellung aufgegeben:


    cx3 Sportsline
    Mitternachtsblau - Metallic
    SD Navigation
    Technik Paket
    Mittelarmlehne
    Überführung / Zulassung
    Satz Original Winterreifen


    Preis 28872.-
    Rabatt -3542.-
    ____________
    Endpreis 25330.- € (-12,27%)


    Bekomme ihn mitte Januar :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper60 ()

  • Gute Wahl, Glückwunsch.
    Der Preis bzw. -nachlass ist auch in Ordnung.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.