Wohin mit den CD`s

  • Moin,
    mein CX und ich gewöhnen uns so langsam aneinander, aber: hat jemand eine Idee wohin mit den CD`s (ok, ok, leider war der Name oldschool schon vergeben.....)? Handschuhfach ist ein wenig unpraktisch, wenn man mal spontan wechseln will, leider hatte der Wagen (war ein "sofort mitnehmen Teil") keine Armlehne, hat die evtl. Platz


    Ersprießlichen Tag allen


    O

  • Servus Octopus,


    die Mittelarmlehne kannst du für die CDs vergessen. :0034:
    Das Handschuhfach ist zu klein und im Seitenfach der Fahrertür haben nur wenige CDs Platz.


    Also alles auf einen USB-Stick kopieren und dann brauchst du keinen Lagerplatz für die CDs mehr.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kitty, ich glaube er dachte eher an Berlincx3. :D Ich hab nichts gesagt. Der Leo war es. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also wenn ich hier einen Tipp geben kann und so hab ich es gemacht.. :0007:


    CD umwandeln in MP3 und alles auf eine CD drauf brennen ..die kann im Player bleiben und nimmt kein Platz weg und auf so eine CD oder DVD
    gehen gaaaaaaanz vieeeeeele CD's drauf :0008: ich hab zusätzlich auch noch einen Stick am USB und über mein Smartphone kann ich auch
    meine Songs abhören..... :m0044:



    also.... :0010: Weg mit den CD's im CX3. Und die Antwort auf die Frage vorweg zu nehmen alle Titel bzw. Ordner sind anwählbar :0027:


    Software gibt es natürlich gute Freeware im Netz

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Kitty, ich glaube er dachte eher an Berlincx3. Ich hab nichts gesagt. Der Leo war es.

    @nowodka :w0039:
    warte nur, es sind NUR noch 16 Wochen :w0030:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()