Wohin mit den CD`s

  • Richtig , der Meister , werde dich Samstag treffen , aber ein Kniefall werde ich nicht machen , komme sonst nicht mehr hoch :0009::0009:

  • Ich mag nur kein Mitleid. Ich bin der Meister und da muss ich durch

    Nee, das kriegst du auch nicht :w0026:


    und du bist und bleibst ein TOLLER Meister :w0025:


    Okay, statt hauen trinken wir ein :w0041: zusammen :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich liebe Euch alle. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und ich habe nur laut gedacht was LEO wohl mit Größe meinte.

    Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ??? :m0039::m0039::m0039:


    Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ??? :m0039::m0039::m0039:
    Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug ! :0009:

    Siehste Karin, aber mich hauen wollen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Siehste Karin, aber mich hauen wollen

    okay okay, nehme alles zurück, ;(


    aber du hattest den gleichen Gedanken :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ??? :m0039::m0039::m0039:
    Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug ! :0009:

    Als ich den Post von Leo gelesen hatte da fiel mir sofort ein wie Männer doch 20cm interpretieren :0050:
    Also nichts mit Körpergröße von Frauen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Als ich den Post von Leo gelesen hatte da fiel mir sofort ein wie Männer doch 20cm interpretieren. Also nichts mit Körpergröße von Frauen

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Mache Männer neigen echt zur Untertreibung. :0004:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • okay okay, nehme alles zurück, ;(
    aber du hattest den gleichen Gedanken :w0041:

    Ich niemals nich. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe