Wohin mit den CD`s

  • Richtig , der Meister , werde dich Samstag treffen , aber ein Kniefall werde ich nicht machen , komme sonst nicht mehr hoch :0009::0009:

  • Ich mag nur kein Mitleid. Ich bin der Meister und da muss ich durch

    Nee, das kriegst du auch nicht :w0026:


    und du bist und bleibst ein TOLLER Meister :w0025:


    Okay, statt hauen trinken wir ein :w0041: zusammen :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich liebe Euch alle. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und ich habe nur laut gedacht was LEO wohl mit Größe meinte.

    Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ??? :m0039::m0039::m0039:


    Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Glaubt ihr wirklich, ich hätte die Körpergröße der Damen hier im Forum gemeint ??? :m0039::m0039::m0039:
    Ich glaub, ich kennt mich immer noch nicht genug ! :0009:

    Siehste Karin, aber mich hauen wollen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,