Wohin mit den CD`s

  • Habt Mitleid mit mir: mein Saab hatte ein Kassettendeck (alle unter 30 bitte bei Wikipedia nachschauen), schon CD ist ein Sprung in die Zukunft.
    Mal schauen ob ich bei Saturn oder so ein paar sticks zur Anprobe mit rausnehmen darf.....

  • Habt Mitleid mit mir: mein Saab hatte ein Kassettendeck (alle unter 30 bitte bei Wikipedia nachschauen), schon CD ist ein Sprung in die Zukunft.
    Mal schauen ob ich bei Saturn oder so ein paar sticks zur Anprobe mit rausnehmen darf.....

    DAs waren noch Zeiten, mit Aufnahmen aus dem Radio und spulen mit dem Stift usw...... :0048:


    Ich habe meinen Ninja USB weil er ein wenig größer ist im oberen USB Slot da passen Handy und Schlüssel schön unten drunter.
    Du findest bestimmt das passende.



    Kitty :0018:

  • Ich habe den Hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), da sieht man fast nichts mehr wenn er eingesteckt ist. Kann auch nicht unabsichtlich verbiegen oder abbrechen, wirklich sehr dezent.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Die Handtasche einer Frau ist wie ein schwarzes Loch. Egal wie klein sie ist, immer wühlen sie eine gefühlte Stunde drin rum, bis sie das finden, was sie gerade suchen.


    Oldschool :m0045:

  • @nowodka :w0039:warte nur, es sind NUR noch 16 Wochen :w0030:

    Du willst doch nicht ernsthaft einen Herzkranken Mann schlagen. :m0045: Außerdem hat der LEO gemosert. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du willst doch nicht ernsthaft einen Herzkranken Mann schlagen. Oh ja, jetzt die Mitleidstour



    Außerdem hat der LEO gemosert. Er hatte mich nicht namentlich erwähnt, also fühlte ich mich nicht angesprochen

    :w0041::w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ...und ich habe nur laut gedacht was LEO wohl mit Größe meinte.


    Mitleidstour, neee, aber Krank ist Krank. :0005::m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mitleidstour, neee, aber Krank ist Krank.

    Entschuldigung nowodka, war wirklich nicht so gemeint wie es vlt. ankam :0003::w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich habe kein Problem damit.


    Ich mag nur kein Mitleid. Ich bin der Meister und da muss ich durch. :D


    Du darfst mich aber nicht hauen. Ich bin sensibel. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe