Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Hallo,


    Kühlwalda kann an dem Wochenende nicht, da ist sie auf einem ayurvedischen Selbstfindungsseminar auf Langeoog.


    Außerdem hat sie in der entfernten Verwandschaft einige Pfeilgiftfrösche als Großneffen und Großnichten und das war mir dann doch zu gefährlich wenn einige ihre Hunde mitbringen wollen.


    Nicht das da etwas passiert.. und Giftunfälle zahlt meine Haftpflicht nicht :0033:


    Gruß
    Ulrich

  • Schade das kühlwalda auf Langeoog weilt und versicherungstechnisch kann ich das natürlich voll verstehen ..... :)
    Ihr seid alle soooo bekloppt, ich freu mich immer mehr ...


    So nun nachdem Kühlwalda nicht kommt, kommt aber der echte catweazle ...nee doch nicht CX3-weazle heißt er und der kommt mit Frau .... aus Niedersachsen ...
    Wieder zwei mehr ....schon 15 jetzt...
    Hurra herzlich Willkommen im Anstaltstreffen .... Und Khaleesi du brauchst kein Gegengift für pfelgiftfrösche, die kommen nicht Gottseidank ...
    image.jpg

  • Und nun ist auch der Urschalker in der Anmeldeliste mit Frau vertreten


    Mattu dir bestelle ich einen Pfann'kuchen naturell den darfst du dann nach oben Strecken als Ersatz an dem Abend..... :) die Form passt ..
    Herzlich Willkomen zum Treffen, wir freuen uns auf dich und vielleicht sehen wir uns ja noch vorher bei Mazda Rottmann in Bottrop


    Hier der Stand um 15.00 Uhr heute am 07.12.15


    image.jpg

  • Hier mal ein paar Informationen für alle, die geplant haben zu übernachten.
    Schön wäre es wenn ihr mir euer Wunschhotel mitteilt, da ich schon Anfragen habe, wo die anderen schlafen, da es doch schön sei ggf gemeinsam morgens noch zu frühstücken. Wenn ihr mir euren Hotelwunsch mitteilt, bin ich bereit mir dieses vor eurer Buchung nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen und es dann auch anderen mitzuteilen. Falls wir mehrere in einem Hotel unterbringen können,kann ich ggf. Sogar eine Sonderrate aushandeln.


    Für die, die am Sonntag nicht direkt nach Hause möchten, habe ich mal ein paar Ausflugsziele im Anhang aufgeführt.
    Wenn ihr für Sonntag noch speziellere Wünsche habt, schreibt mir einfach. Ich bin hier näher dran bzw auch Nowodka.


    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  • @Poweron , du kannst es nicht lassen , mach den Pfannkuchen aber blau - weiß , Blaubeeren und Sahne , dann nehme ich es dir nicht krumm,oder ich rauche erst mal eine :m0043: dann ist es mir egal :0009::0010::0010:


    :schalke: GLÜCK AUF

  • Und die nächsten Anmeldungen sind eingetroffen.


    Wir freuen uns über die nächste Alleinreisende aus Berlin und dem Duo aus Brandenburg mit Smolli der mit seiner Gattin anreist.


    Herzlich Willkommen in unserer Anstaltsparty ...
    Und schwups sind wir schon 20.


    @mattu ..klar kann ich es nicht lassen, bin doch ne Zecke.


    Stand 07.12.15 um 20.00 Uhr



    cx3-forum.de/attachment/1629/image.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Also ich hab im Ringhotel Parkhotel Witten ein Zimmer reserviert.
    Wäre natürlich super wenn der ein oder andere da auch übernachten möchte.


    Freu mich schon auf euch auch wenn es noch sooooooooooo lange hin ist bis zum 2. April


    :w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Also ich hab im Ringhotel Parkhotel Witten ein Zimmer reserviert.
    Wäre natürlich super wenn der ein oder andere da auch übernachten möchte.

    Hallo Magiccolor,


    das ist wohl das meist gefragte Hotel, ich warte noch bis zum Wochenende, aber wird wohl auch dieses Hotel bei mir werden :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    Hab gestern auch über ne Std alle Hotelseite angeschaut und auch Holidaycheck zu Rate gezogen und dann gebucht damit ich nicht mehr daran denken muss noch zu buchen


    Bin doch manchmal schon vergesslich :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Berlincx3


    Hab gestern auch über ne Std alle Hotelseite angeschaut und auch Holidaycheck zu Rate gezogen und dann gebucht damit ich nicht mehr daran denken muss noch zu buchen


    Bin doch manchmal schon vergesslich :w0016:

    ja ja, die Post-it Zettelchen sind auch bei mir sehr gefragt ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017