Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • So jetzt steht alles und hier könnt ihr euch nun anmelden:


    Bitte meldet euch jetzt hier im weiteren Verlauf des Threads an unter Angabe der teilnehmenden Personenzahl, Angabe Anzahl der Kinder und Hunde.
    Zudem bitte ich euch um Nennung eurer realen Namen ( mir reichen da auch die Vornamen, solltet ihr damit öffentlich Probleme haben, dann gerne auch per PN )


    So nun hoffen, Nowodka und ich, dass euch die Einladung und Programm zusagen und freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen.


    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  • Stand heute 06.12.15 um 17.00 Uhr
    Wir begrüßen Manu aus Bayern und freuen uns dich dabei zu haben und höchstwahrscheinlich kommt Manu mit einem weiteren Forumshund.


    Damit ist sie bis jetzt mit knapp 600km bis Bochum, die mit der weitesten Anfahrt....
    :):) Respekt ....Frauenpower eben..


    image.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Und wieder 2 Personen mehr ... Wieso nur 2 ? Bringst du, Gilgamesch, denn Küwalda nicht mit ?????
    Nun wie auch immer, Gilgamesch kommt mit seiner besseren Hälfte am 02.April dazu.
    Schwester Khaleesi du brauchst noch ein paar Pillen zusätzlich ...
    :0012:
    Herzlich Willkommen zum Treffen ihr Beide :0013:
    Und nochmal an alle, die sich anmelden möchten, ihr könnt direkt hier einen Beitrag mit euren Namen aller Mitreisenden aufführen oder wenn euch das zuviel Information öffentlich ist, mir eure Namen per PN mitteilen. Wir brauchen für unsere Vorbereitungen lediglich mindestens die Vornamen für angedachte Namensschilder beim Treffen.


    Die Listeneintragung nehme nur ich persönlich vor.


    Hier der aktuelle Stand am 07.12.15 um 12.00 Uhr mittags


    image.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Hallo,


    Kühlwalda kann an dem Wochenende nicht, da ist sie auf einem ayurvedischen Selbstfindungsseminar auf Langeoog.


    Außerdem hat sie in der entfernten Verwandschaft einige Pfeilgiftfrösche als Großneffen und Großnichten und das war mir dann doch zu gefährlich wenn einige ihre Hunde mitbringen wollen.


    Nicht das da etwas passiert.. und Giftunfälle zahlt meine Haftpflicht nicht :0033:


    Gruß
    Ulrich

  • Schade das kühlwalda auf Langeoog weilt und versicherungstechnisch kann ich das natürlich voll verstehen ..... :)
    Ihr seid alle soooo bekloppt, ich freu mich immer mehr ...


    So nun nachdem Kühlwalda nicht kommt, kommt aber der echte catweazle ...nee doch nicht CX3-weazle heißt er und der kommt mit Frau .... aus Niedersachsen ...
    Wieder zwei mehr ....schon 15 jetzt...
    Hurra herzlich Willkommen im Anstaltstreffen .... Und Khaleesi du brauchst kein Gegengift für pfelgiftfrösche, die kommen nicht Gottseidank ...
    image.jpg

  • Und nun ist auch der Urschalker in der Anmeldeliste mit Frau vertreten


    Mattu dir bestelle ich einen Pfann'kuchen naturell den darfst du dann nach oben Strecken als Ersatz an dem Abend..... :) die Form passt ..
    Herzlich Willkomen zum Treffen, wir freuen uns auf dich und vielleicht sehen wir uns ja noch vorher bei Mazda Rottmann in Bottrop


    Hier der Stand um 15.00 Uhr heute am 07.12.15


    image.jpg

  • Hier mal ein paar Informationen für alle, die geplant haben zu übernachten.
    Schön wäre es wenn ihr mir euer Wunschhotel mitteilt, da ich schon Anfragen habe, wo die anderen schlafen, da es doch schön sei ggf gemeinsam morgens noch zu frühstücken. Wenn ihr mir euren Hotelwunsch mitteilt, bin ich bereit mir dieses vor eurer Buchung nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen und es dann auch anderen mitzuteilen. Falls wir mehrere in einem Hotel unterbringen können,kann ich ggf. Sogar eine Sonderrate aushandeln.


    Für die, die am Sonntag nicht direkt nach Hause möchten, habe ich mal ein paar Ausflugsziele im Anhang aufgeführt.
    Wenn ihr für Sonntag noch speziellere Wünsche habt, schreibt mir einfach. Ich bin hier näher dran bzw auch Nowodka.


    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  • @Poweron , du kannst es nicht lassen , mach den Pfannkuchen aber blau - weiß , Blaubeeren und Sahne , dann nehme ich es dir nicht krumm,oder ich rauche erst mal eine :m0043: dann ist es mir egal :0009::0010::0010:


    :schalke: GLÜCK AUF