Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • ja ja, die Post-it Zettelchen sind auch bei mir sehr gefragt ;(

    Bei mir mittlerweile auch, aber so ein Smartphone-Display ist doch schon sehr klein für die vielen Post-it Zettelchen. :0016::0028::0036:
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Und schon wieder 2 mehr.
    Aus dem hohen Norden stoßen maexchen2000 mit Frau zu uns im April.
    Ein weiterer Forumshund Namens Fancy begleitet die beiden auf ihre fast 400. km lange Reise, noch nördlich von Hamburg.


    Wir freuen uns auf euch drei.


    Aktueller Stand der Anmeldungen 08.12. um 17.00 Uhr


    image.jpgimage.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    3 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Mattu wieder abgemeldet ? Der kriegt Samstag erstmal was auf die Nuss. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lass gut sein, Poweron, dem nowodka haben sie Methylalkohol in den Eierpunsch gemischt :D


    Schön, dass auch die Kisdorfer dabei sind :0008:


    Oldschool :0005:

  • Unglaublich der Nowodka... So jung und dann schon schlechte Augen ...


    @maexchen
    Das ändere ich natürlich später ab wenn ich wieder auf meinem Hotelzimmer bin. Aber Fancy ist auch nett oder ? :)


    :117: Oldschool
    Bei Nowodka fehlen mir die Worte :)||
    Ich glaub der trinkt heimlich