Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Super tolle bilder. danke Manu. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Fand den Eintrittspreis mit 19,50 € + 6 € Parkgebühr recht hoch. :thumbdown: Defintiv nix für mehrfache Besuche, außer man hat eine Jahreskarte.


    Landschaftlich allerdings sehr schon gestaltet, obwohl ich nicht so auf reine Rundgänge stehe.
    "Erforsche" lieber selbst bzw. kürze ich gerne ab, wenn ich zu bestimmten Tieren will.
    Die Anlage der Tiger könnte noch etwas größer sein.
    Ach ja und die Tiere waren bis auf die Roten Pandas und die Stachelschweine sehr aktiv.
    Meine Lieblinge - die Orang-Utans - waren sehr witzig. Ich glaube alleine da stand ich eine gefühlte Ewigkeit :D und so viele Bilder sind es da auch noch geworden. Muss noch ordentlich aussortieren.


    Es war auf jedenfall sehr gut, gleich morgens hinzufahren.
    Ab 12:00 Uhr wurde es ordentlich voll und vor allem laut. Bei den Varis hätte es beinahe eine Familienkrise gegeben, weil Muttern dem Sohnemann verboten hatte, diese zu streicheln. Ich persönlich fand das sehr gut von ihr. Sind halt immer noch Wildtiere. Leider wirkt es nicht, wenn ein Erwachsener daneben steht und genau das tut was sie verbietet X( . In dem Moment habe ich schon ein wenig gehofft, das der Vari zu beißt - natürlich rein als Vorfüreffekt :rolleyes:


    Nochmal besuchen: Ja, aber erst in zwei oder drei Jahren wieder.

  • Tolle Fotos - ich liebe Tiger und Rote Pandas :0044:


    Wir müssen mit den Kindern unbedingt auch mal in die Zoom Erlebniswelt fahren.


    Ich habe die vielen Zoobilder auf Deiner Facebook Seite gesehen. Warst Du schon mal in Burger's Zoo in Arnheim/NL? Auch immer einen Besuch wert. Von Bitterfeld natürlich weit, aber beim nächsten Besuch in NRW schnell zu erreichen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Nein leider nicht. Wollte eigentlich mal eine Tierpark/Zoo-Tour durch Deutschland und Österreich machen, unter anderem mit Hagenbeck, Hamburg und Schönbrunn,Wien.
    Allerdings ist es in den letzten Jahren an meinen Dienstreisen gescheitert.
    Dann lieber Urlaub in den eigenen Vier-Wänden. Das wird sich jetzt aber mit der erfolgten Versetzung ändern. Werde den NL-Zoo aber gerne in die Liste mit aufnehmen.

  • So dann wollen wir der Forumswelt die ersten Bilder vom Treffen präsentieren und weitere werden folgen


    So wurden unsere Hotelgäste empfangen:
    image.jpeg


    Und so die Anreisenden am Samstag beim Sektempfang
    image.jpeg
    image.png


    Danach füllte sich das Parkhaus
    image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png


    Ein paar Details..
    image.png

  • Übrigens - schmeckt Euer Kaffee, Tee oder ähnliches seit Montag auch so gut ?


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    liegt wohl an der neuen Tasse :m0044:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Habe die Tasse hier auf Arbeit


    wird von allen bewundert, ich glaub ich muss die wegschließen wenn ich nicht da bin


    :w0036:


    :w0017::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Unser Kleiner hat sich heute Morgen auch gefreut. :m0041:


    Deutete auf die Tasse und sagte immer "Papa Auto". :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: