Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Hatte ich auch schon überlegt die mit auf Arbeit zu nehmen. Aber Tassen verschwinden bei uns sehr gerne und da geniese ich lieber den Kaffe zu Hause aus der super tollen Tasse :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hatte auch mal eine Tasse, so bis Sonntag nachmittag 8o ......dann war mein Enkel Luca da, als Autonarr im Alter von fast 5 Jahren, hat er sie entdeckt und sie einverleibt.....mit dem Kommentar....au da sind ja CX-3 drauf :love: ... und schupp war das CX-3 Cap auch noch <X weg......man kann ihm ja nicht Böse sein.....Holger kennt ihn ja, von mehreren Treffen :thumbup::thumbup:


    :m0044::m0044:


    MFG :0028::0012: Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Schön, dass euch der Kaffee und und und daraus schmeckt, dafür wurde der Pott für euch ja auch gemacht ....
    @Berlincx3 schau du mal nach Sicherungsketten :)


    @Leo....Papa Auto ! Ist ja niedlich ....hihi



    @kwb-handy ja ja der süße Luca ...klar das du ihm keinen Wunsch abschlagen kannst, immer diese Opas :) so wird aus der Tasse auch noch Heiße Milch mit Honig getrunken ..


    Beim @Oldschool baden bestimmt die kleinen panierten Racker darin...

  • @Berlincx3 schau du mal nach Sicherungsketten :)

    Das habe ich geklärt, ist abends in meinem Schrank eingeschlossen,


    aber meine Männer hier im Büro würden sich das auch nie trauen :w0039:


    ... die kennen mich eben :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich habe die Tasse auch auf meinem Schreibtisch stehen. :0012::0001:


    Meine Kollegen sagen schon, dass ich das Grinsen und Leuchten in den Augen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
    Will ich auch gar nicht mehr. :0026:


    :0010:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Nach dem Kulturprogramm begann dann das große Aufbrechen unter dem


    Motto: wer fäht zuerst oder ich will erster sein ! Neeeein, alles ging gaaaanz geordnet zu, typisch deutsch ...oder etwa doch nicht ?


    image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png
    Und danach ging es in Kolonne oder mehreren Kolonnen ( leider, der Doofe war ich )
    Richtung Wasserburg Kemnade


    Hat sich da ein CX5 verirrt ?
    image.png



    Schwester Khaleesi hat auch im Dunkeln noch den Weg gefunden..
    image.png


    Sogar aus Berlin war jemand gekommen...-:)
    image.pngimage.pngimage.png

  • Und dann wurde das 16. Jahrhundert von der modernsten Gegenwart eingeholt.
    In historischer Kulisse parkten im Innenhof der Wasserburg, neben den staunenden Kaffee- und Kuchenbesuchern unsere CX3 meisterlich angeordnet ein.


    Die Blicke zogen wir auf uns und die Presse wartete bereits


    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
    image.jpeg


    und für alle weiteren Bilder bitte in der Galerie unter Treffen reinschauen. Der Bereich ist allerdings nur für registrierte User.



    Sollte euch im Einzelfall die Auflösung nicht ausreichen, so könnt ihr mich per PN anschreiben, die Originalen haben um die 12MB pro Pic.


    Und mit diesem Hinweis auf die Galerie ist für Gerd und mich der offizielle Part der Veranstaltung und Organisation vollbracht.


    Wir danken nochmal Allen für euer Kommen aus allen Himmelsrichtungen und den Sponsoren und damit meine ich auch unseren Admin Markus.


    Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Es hat RIESIG Spaß mit euch gemacht. Auch für uns war es ein tolles Wochenende.


    Vielleicht stellen noch ein paar hier ihre Bilder on. Wäre toll!
    Wer macht nächste Trefffen ? Wir sind dabei !


    Ein kleinescSpontantreffen in NRW ist bereits in Kooperation mit dem CX5 - Forum und dem CX3 Forum in Arbeit.



    LG
    Gerd & Holger