Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Nein leider nicht. Wollte eigentlich mal eine Tierpark/Zoo-Tour durch Deutschland und Österreich machen, unter anderem mit Hagenbeck, Hamburg und Schönbrunn,Wien.
    Allerdings ist es in den letzten Jahren an meinen Dienstreisen gescheitert.
    Dann lieber Urlaub in den eigenen Vier-Wänden. Das wird sich jetzt aber mit der erfolgten Versetzung ändern. Werde den NL-Zoo aber gerne in die Liste mit aufnehmen.

    Hallo manu, ganz tolle Bilder hast da gemacht. Tierpark hellabrunn in München ist auch toll.

  • Und mit diesem Hinweis auf die Links ist für Gerd und mich der offizielle Part der Veranstaltung und Organisation vollbracht.

    Hallo Holger und Gerd,


    auf diesem Wege nochmal einen ganz großen Dank an euch, die Sponsoren und alle die "im Hintergrund" noch mitgeholfen haben. :w0025:


    Das habt ihr spitzenmäßig gemacht :w0036:


    Dieses Treffen wird uns allen in freudiger Erinnerung bleiben und wir werden ganz sicher noch lange Zeit davon reden :w0016:


    Vielen Dank auch nochmals für die letzten Posts hier mit den Bildern und Kommentaren.


    EINFACH SUPER :0013::0013::0013:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Was soll ich dazu noch schreiben, da unsere Berliner Amazone es top auf den Punkt gebracht hat... :0008:


    Oldschool :0005:

  • Ich habe die Tasse direkt nebem meinem Mac und da ist sogar Kaffee drin.



    Zwei große Bilder als Link von der Presse


    Gruppenbild in groß


    Die beiden Motorräter :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Danke noch mal an Gerd und Holger , habt ihr super hinbekommen . :thumbup:
    Habe mich sofort wohl gefühlt , von Anfang an , obwohl ich niemanden persönlich kannte , es war wie eine große Familie , einfach nur Klasse . :thumbup:


    Bitte das nächste Treffen so schnell wie möglich , egal wo es ist . :D

  • Okay Detlef, Samstag mit 50 Leuten bei Dir zu Hause.


    Besorg schon mal Bier und räum die Tiefgarage für alle CX 3 und CX 5 die da kommen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ach zwei Fotos haben wir noch vergessen, der Leo hat ein kleines Kind mit einem Marsriegel bestochen, wenn es ihm kurz vor dem Treffen am Hotel noch eben seinen CX3 wäscht.......
    Leo in Deutschland ist Kinderarbeit verboten....
    :0009:
    image.jpeg


    Nein Nein, das Foto ist von unseren thailändischen Freunden, dort hilf der Sohnemann bei 40Grad auf seine eigene Weise dem Papa das Auto zu säubern, ich finde es süß.


    image.jpeg

  • ja wir machen bei @mattu ein flashmob..., da kmme ich auch :0035:
    :0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::0005::m0044::m0044:


    :m0043::m0043::0011::m0043::m0043:

  • das sind die Racker von @Oldschool


    Ach zwei Fotos haben wir noch vergessen, der Leo hat ein kleines Kind mit einem Marsriegel bestochen, wenn es ihm kurz vor dem Treffen am Hotel noch eben seinen CX3 wäscht.......
    Leo in Deutschland ist Kinderarbeit verboten....