Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Okay Detlef, Samstag mit 51 Leuten bei Dir zu Hause.


    Besorg schon mal Bier und räum die Tiefgarage für alle CX 3 und CX 5 die da kommen.

    Werde schon mal mein Navi mit Gelsenkirchen füttern :0031::m0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch aus Niederbayern nochmal vielen Dank für dieses tolle Treffen. :0006:


    Wenn der Termin passt, unternehme ich gerne wieder solche Weltreisen, um die netten Forumsteilnehmer kennen zu lernen. :0026:


    Wenn irgendjemand mal in der Nähe von Landshut ist, einfach melden. Kaffee und Bier habe ich immer im Haus.
    Und den Rest kriegen wir auch noch. Holger hat sich davon schon überzeugt. :0005::0001::0003:


    Leo :0020:


    P.S. Spontan ins Ruhrgebiet ist bei mir schwierig .... :0034:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: