Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Ja genau die hab ich. Ach meinst du dieses Rädchen unterhalb der MAL? Dem hab ich nie wirklich beachtung geschenkt :0028:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wenn du so genau bist, dann aber auch richtig: Zum Einen war das mit einem Mazda 3 und zum Anderen nicht in diesem Thread und den von mir angebrachten Punkten "was nicht gefällt". Das Fahrgeräusch kann ich ja ohne Probefahrt gar nicht beurteilen, deswegen auch nicht aufgeschrieben. ;)

    Dann hör doch endlich auf zu spekulieren was wie sein könnte. Fahr das Auto endlich und danach kannst du den Verkäufer in den Wahnsinn treiben und uns allen eine kleine Verschnaufpause gönnen. So kommst du doch auf keinen grünen Zweig. Wir sind von dir genervt und du bist sicher von uns genervt weil wir dich kritiseren.


    Das hilft doch keinem weiter und verhagelt nur die Freude am Auto und Forum.

  • Wenn du so genau bist, dann aber auch richtig: Zum Einen war das mit einem Mazda 3 und zum Anderen nicht in diesem Thread und den von mir angebrachten Punkten "was nicht gefällt". Das Fahrgeräusch kann ich ja ohne Probefahrt gar nicht beurteilen, deswegen auch nicht aufgeschrieben.

    Nochmal klar und deutlich damit auch du das verstehst


    1) Es geht NICHT nur um diesen Thread
    2) Auch in anderen Threads hast DU über "negative" Erfahrungen gesprochen, allerdings mit einem Mazda 3,
    3) Soweit verstanden ??
    4) ICH hatte geschrieben du kannst den Mazda 3 nicht mit dem CX3 vergleichen
    5) Mach deine Probefahrt mit dem CX3, aber verschone uns doch einfach mit deinen Kommentaren, in welchem Thread auch immer :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @NickCroft,


    du ehrlich, warum bist immer gleich so skeptisch, fahre Ihn doch erstmal! :0011:


    Ich warte auch darauf das mein neuen bekomme, jeder hat so seine eigenschaften, wo dir recht gebe ist gewöhnungsbedürftig das Tacho, aber warum darum streiten, gibt es nicht anders (dicker Punkt). :0028:


    Alles andere wirst bei keinen anderen Auto in der klase finden was er bietet, wenn natürlich Fam hast ist der Wagen vll. nicht geeignet, da meine Kids aber schon 26 und 23 sind, nehmen die mir eher den Schlüssel weg und wollen selber fahren und sitze dann hinten drin! :m0040:


    Habe mir verschiedene angesehen und der passt vom Preis-leistungsverhältnis aber jeder muss seine Erfahrung machen, habe hier auch noch kaum jemand gehört das er sein Kauf bereut! :0006:


    Also los, Termin machen und dann mitreden! Hast gerade irgendwie alle gegen Dich, mal drüber nachdenken wie es kommt, wenn man alles besser weiß oder von hören und sagen es kennt... :m0045:


    Gruß :h96:

  • Wenn ich das gestern im Autohaus richtig gesehen habe, ist das Woofer-Gehäuse aber auch höher - somit hilft es wenig, dein Einsatz drumherum zu beschneiden.

    Wer hat denn etwas von beschneiden geschrieben ?(?(?( entnehmen hatte ich gesagt..........

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum Thema DZM und HUD abgeben: am Anfang war ich auch extrem skeptisch was das Konzept betrifft, mittlerweile, nach einigen gefahrenen KM, möchte ich es aber nicht mehr missen. Wenn ich jetzt zB. im Audi meiner Frau fahre denke ich mir: "was für eine "schrottige" Anzeige" weil ich immer nach "unten" schauen muss um die aktuelle Geschwindigkeit abzulesen...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Also das einzige was sozusagen nervt ist die Einstellung des Heckscheibenwischers. Hätte mir eine einfache Antipfunktion gewünscht ohne die Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen. Kann natürlich auch sein das ich diese noch nicht gefunden habe. ?(

  • Leider saut die Kunststoffverkleidung der hinteren Radhäuser innen an den hinteren Türen sehr ein. Da hätte ich mir eine komfortablere Lösung gewünscht.

    Das ist mir auch sehr übel aufgestossen. Beim Reinigen der Kanten reibt man den Dreck auch über die Lackkanten (Innen ). :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von zecke09 ()