Was gefällt am / im CX3 nicht

  • @Oldschool


    das sind mal wieder weise kluge Worte von dir, wie Immer :w0025::w0025:


    aber ich denke falls dieser Thread wirklich von potentiellen Käufern gelesen wird sollten sich diese nicht zu sehr davon beeinflussen lassen,


    wie schon geschrieben, wir jammern hier alle auf hohem Niveau, :w0017:


    deshalb mein Tip an alle die am CX3 Interesse haben: reinsetzen, Probefahren, selbst alles kennenlernen !!!!


    Und ich denke viele die durch das hier geschriebene Zweifel hatten würden dann sagen:


    Mein Gott sind die alle besch....., das Auto ist einfach super Klasse :0044:


    So, und ich gehe jetzt einen :w0041: trinken :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mein Lenkrad vibriert nicht, das war ein Beispiel zur Veranschaulichung.


    1. Kannst Du mal Deine Hämorrhoiden auswuchten lassen. :0009:


    2. Lass dem Ulrich die Wasserpfeife. Ich will mit dem zusammen noch eine Rauchen. :m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus Leute,


    das mit den Sachen, die gefallen oder nicht ist immer von der jeweiligen Situation des Fahrers und dessen bisherige Erfahrungen und Ansprüche an sein Auto abhängig.


    1. Die ungewöhnliche Reifengröße in der Sportsline - OK. Sind teuer, aber ich ließ mich überzeugen.
    2. Die Sitze - Passen mir - sind halt irgendwie in Leichtbauweise.
    3. Rundumsicht - Ich seh alles (wenn ich hinschaue :0028: )
    4. Klimaanlage - Passt scho. Zwei-Zonen brauch ich nicht, da ich fast nie einen Beifahrer habe (nur die Kids hinten)
    Leider muss ich die Klima auf die Frontscheibe umstellen, wenn die Scheiben beschlagen.
    5. Beifahrersitz nicht verstellbar - s.o.
    6. Kofferraum - Für meine Sporttasche reichts - für den Rest habe ich den Van und die Anhängerkupplung.
    7. sonstige Extras - hatte ich noch nie und darum fehlen sie mir auch nicht. :m0037:


    Fazit: Die "Schwachpunkte" können bei manchem Fahrer schon nervig sein, bei mir sind sie in meiner individuellen Situation wurscht - Glück gehabt. :m0041:


    Ist ne wirklich geile Karre (und eigentlich das erste Auto, das ich für mich selbst gekauft habe). :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Sehe ich ganz genauso :w0025:
    Und es ist MEIN Auto und mein Mann darf ihn manchmal ausleihen (der fährt unser "vernünftiges" Auto = Familienkutsche). Ich hab das Spaßmobil :0051:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Die Beleuchtung im Handschuhfach find ich mal gelungen, weder bei meinen 2 Tributes noch beim Mazda 3 hatte ich sie...
    wenn man sie halt mal braucht - natürlich hätte ich andere Dinge der Beleuchtung gerne vorgezogen die ich beim Mazda 3 hatte.


    Mir fehlt bei Autobahnfahrten der Totenwinkelwarner - 8o leider gab es diese Option nicht einzeln. Nun muss ich halt wieder einmal mehr nach hinten schauen.


    An alle die der geilen Mondsteinweißfarbe verfallen sind - ist euch schon aufgefallen das er gar nicht so dreckig erscheint - damit meine ich nicht wenn man durchen
    Acker gefahren ist... :0009: ne ernsthaft wenn ich heute nicht zufällig die Fingerabdrücke am Kofferraum bemerkt hätte könnte man meinen ich hätte ihn gewaschen.


    Die Klimaanlage im 3er war gut - an die vom cx3 gewöhnt man sich schnell - und so oft gab es mit dem Beifahrer keine unterschiedlichen Einstellungen .

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Moin nach Hanau,


    das Mondsteinweiss finde ich um so schöner, je häufiger ich unseren Wagen jetzt sehe. Selbst abends, wenn ich in die Garage fahre und den CX-3 dort stehen sehe.... einfach geil. :love:


    Ich hab's ja schon geschrieben, dass wir saufroh sind, das Technikpaket inkl. Totwinkelwarner genommen zu haben. Das ist einfach klasse. Genau so, wie das DAB-Radio mit dem Bose-System für das Geld einfach nur top ist.


    Wir sind rundum zufrieden. :0008:


    Oldschool :0005: