Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

  • und die Anwohner da wundern sich das Scooter jeden Tag ein Konzert gibt :whistling::D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich muss sagen, der Mazda sieht echt schick aus. Aber ich hätte da schon gern ein paar Gimmicks. Ich hatte mal vor 25 Jahren einen SEAT, da hatten die Fensterheber eine Komfortschließfunktion UND waren beleuchtet. Zwar nur schwach, aber immerhin.
    Und man kann sehr wenig individualisieren. :thumbdown:

    Es muss ja noch Verbesserungspotential nach "oben" geben, über die sich Mazda-Kunden beim nächsten Kauf freuen können. ;)

  • Irgendwie war es wieder klar, das die ewig selben solch Tipps geben oder so kommentieren. Genau so wie die immer gleichen das liken.
    Mir aber auch egal.
    Das hat überhaupt nix damit zu tun, das man mit `ner Taschenlampe was suchen muss oder Nachts alle Fenster öffnen will. Es geht doch nur darum, das manche Sachen einem nicht so gefallen und diese durchaus anders gelöst werden könnten. Aber wenn man an dem Auto nur den Hauch einer Kritik verlauten lässt, ist man sowieso der Buhmann (Wundert mich übrigens, das @Canyon99 immer noch hier drin ist. Der musste schon mächtig einstecken, weil er es wagte kritisch zu sein. ^^ ) .
    Und es gibt bei jedem Auto Sachen, die einem nicht gefallen. So etwas muss man doch in einem Forum, in dem es um das Auto geht, äußern dürfen.


    Und jetzt habt ihr wieder einen, auf den ihr euch einschießen könnt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Quakfrosch ()

  • Willkommen im "Club"... :0009:
    Es gibt Dinge, die man "persönlich" nicht so gut findet aber auch Dinge, die einfach nicht "Stand der Technik" sind - und dazu zählen auch solche Kleinigkeiten. Sowas allein ist natürlich nicht kaufentscheidend aber wenn es einfach "zu viele" werden, betrübt das den Gesamteindruck.
    Wer vorher noch ein Auto mit Fensterheber-Kurbeln gefahren ist, hat natürlich nichts zu mecker... ;)

  • Manche Themen sind irgendwann nur noch mit Humor zu ertragen. :0009:


    Hier drin gibt es auch einen Club der Leute, die Humor haben: siehe "Die Anstalt" :m0041:


    Leo :0005:


    P.S. Auch wer regelmäßig Champagner zu trinken bekommt, ist bestimmt trotzdem auch mal mit einem kühlen Bier zufrieden. :0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hast recht.
    Der Thread sollte sinnvollerweise nur noch mit realistischen Vorschlägen/Ideen gefüttert werden.
    Wer keinen Bedarf hat, kann diesen Thread ja ignorieren...

  • Wenn man das möchte kann man sich gern dort austoben. Und wenn diese Themen nicht von Leuten, die neu dazukommen, diskutiert werden sollen, macht das ganze Forum keinen Sinn.