Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

  • Das ist die Verkaufspolitik von MAZDA.


    Die Lesen hier mit und dann fließt sowas in das FACELIFT ein.... oder auch nicht.


    Richtig ist das Kritik erlaubt ist.


    Richtig ist auch das Ironie und Spaß erlaubt ist.


    Richtig ist aber auch das man sich über solche Kleinigkeiten wie diese kaum sichtbare Beleuchtung nicht Aufregen braucht.


    Wer darauf Beleidigt reagiert ist selbst Schuld. ;(





    Kleiner Tip: Besorgt euch mal die Platine und die Schalter vom CX 5 und baut die ein. Schon sind alle Schalter Beleuchtet.


    Alternativ könnt ihr Euch noch 3 mal den Fahrerfensterschalter besorgen und verbindet die Stromzufuhr von Schalter zu Schalter.


    Wobei es den Schalter nicht Einzeln gibt. Aber vom CX 5 gibt es die.


    Jetzt Bitte nicht "warum haben die das und der CX 3 nicht". Das ist das Geheimnis von MAZDA. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Irgendwie war es wieder klar, das die ewig selben solch Tipps geben oder so kommentieren. Genau so wie die immer gleichen das liken.

    Wo bitte schön ist das Problem wenn ein Post auch mal humorvoll kommentiert wird ?(


    Was man aber hier in diesem Forum auffällig beobachten kann sind die ultra hochqualifizierten Kommentare die mit " Das ist doch Scheiße, der letzte Schrott, alles Müll" enden :w0018:
    Wo bleibt hier die "gute Kinderstube" :w0017:


    (Wundert mich übrigens, das @Canyon99 immer noch hier drin ist. Der musste schon mächtig einstecken, weil er es wagte kritisch zu sein. ) .

    Canyon99 versteht die "robusten männlichen Scherze" hier im Forum genau so wie er auch im robusten männlichen Scherz antwortet :w0016::w0025:


    Wer vorher noch ein Auto mit Fensterheber-Kurbeln gefahren ist, hat natürlich nichts zu mecker... ;)

    Vorsicht NickCroft, :w0019:


    auch du solltest dir Powerons zitiertes Metapher zu Gemüte führen .... :w0016:


    P.S.: Nochmals eine Erinnerung: Es gibt Smileys die gerne eingesetzt warden können, wenn die Lage etwas entschärt werden soll :0051::0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Kann mich nicht erinnern das ich diese Wortwahl getroffen habe. ?( Ich habe auch nie behauptet, das ich ne gute Kinderstube hatte :saint: .
    Aber diese Kleinigkeiten wie unbeleuchtete Schalter etc. sind halt typisch für Asiaten, wie ich mittlerweile festgestellt habe.


    Ich hab auch nix gegen lustige Kommentare, manchmal passt es nur nicht. Und weil man vielleicht ein paar Gimmicks vermisst, hat dies nix mit meckern oder schlecht machen zu tun. Aber dadurch bekommt man vielleicht doch einen Tipp, um diese Faktoren zu ändern. Mit ner Taschenlampe ist mir nicht geholfen. :thumbdown:


    Und es geht doch auch darum, Sachen zu diskutieren. Wenn ich dann aber zu hören bekomme, das sei ja langweilig, immer wieder das gleiche, dann frag ich mich wo der Sinn des Forums ist.


    In diesem Sinne : Das Leben ist schön. :0005:

    Einmal editiert, zuletzt von Quakfrosch ()

  • @Quakfrosch, lesen, .... genau lesen ..... :w0025:


    Wegen der Kinderstube hast du dann mein vollstes Mitleid :w0016::w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Das ist doch mal ne Antwort, mit der man sich auseinandersetzen kann. Ich frag ja auch nicht warum es das beim Kleinen nicht gibt. Aber so kann man es vielleicht ändern. :thumbup:

  • Vorsicht NickCroft, :w0019:
    ...


    P.S.: Nochmals eine Erinnerung: Es gibt Smileys die gerne eingesetzt warden können, wenn die Lage etwas entschärt werden soll :0051::0048:


    Deren Wirkung "verblasst" leider wenn die gesetzten Smiley übersehen, gar aus dem Zitat entfernt werden (wie in diesem Fall). Aber kann ja (jedem) mal passieren.


    nowodka's letzter Beitrag ist endlich mal ein konstruktiver Beitrag (Danke dafür!). :thumbup:


    Ich habe auch nichts gegen Humor und/oder belustigende Übertreibungen aber das sollte in einem gesunden Verhältnis zur Thematik stehen, alles andere macht einen Thread unnötig unübersichtlich - schließlich wollen andere User (auch die, die später per SUCHE hier landen), möglichst schnell sinnvolle Informationen zur Thematik lesen. Wie hier bereits geschrieben gibt es für alles darüber hinaus eigene Threads...

  • Moin :D


    natürlich habe ich meinen Post gestern extra überspitzt formuliert. Natürlich gibt es überall was zu meckern und ich habe auch keine "rosarote-Mazda-Brille" auf. Wer meine Posts liest, weiß das.
    Aber, manchmal schaukelt sich etwas auf, das Preis-Leistungsverhältnis verschwindet aus dem Fokus und da dachte ich mir, hau mal einen raus, weck sie auf.


    Dazu stehe ich auch. Punkt.


    Just my 2 Cents


    Allen hier einen fantastischen Nachmittag noch :0010:


    Oldschool :0005:

  • #Back2topic :0006:
    Was die fehlende beleuchtung angeht, würde ich eventuell mit lichtleitern arbeiten. Gibts in der bucht und lassen sich super verbauen ohne zu viel zu basteln. Wenn man diese noch ordentlich und gut positioniert, hat man eine schöne Beleuchtung im Innenraum.


    Ich habe die cx3 türpappen noch nicht "obduziert", werde ich aber mal machen wenn der bulle aus der garage darf. Der ein oder andere hat ja schon die automatisch anklappbaren Spiegel eingebaut, wäre gut wenn man nochmal genau kennzeichnet wo die befestigungspunkte liegen...ich werd mich mal auf die suche begeben um mal ne beschreibung zu finden falls diese schon irgendwo gepostet wurde. :0036::0001:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline