Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

  • Ich sag´s mal so:
    Geiles Auto, gefällt mir noch immer bestens, alle Bedienelemente finde ich auch unbeleuchtet ohne den Blick von der Stra0e nehmen zu müssen! Soviel zur "allgemeinen Forums-Lobhudelei"!
    Natürlich wäre es auch angenehm, wenn gewisse Schalter eine Beleuchtung hätten! Für mich mindert das aber nicht die Tatsache, dass mein CX-3 ein geiles Auto ist, mir immer noch bestens...äh...ja...und so weiter siehe oben...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich gebe dir Recht, wenn man das Auto ständig fährt geht das alles. Aber was ist mit den Gelegenheits- und nur Ab und zu Fahrern.

  • Aber was ist mit den Gelegenheits- und nur Ab und zu Fahrern.

    Okay, aber ist der Mazda deshalb bedienerunfreundlich? Vielleicht sind Bedienelemente abzulehnen, die sich an unmöglichen Stellen befinden - Warnblinkschalter unter der Lenksäule oder so, aber ich habe alles gefunden wo ich es auch vermuten würde. Das sollte bei Gelegenheitsfahrern ähnlich sein?
    Und natürlich ist jeder Jeck anders, sollte man auch nicht vergessen! Wer was zu meckern sucht, der wird auch etwas finden...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nobody is Perfect!
    Wenn man will, findet man an jedem Fahrzeug was auszusetzen. Denke, für die Kohle bekommt man einen ordentlichen Gegenwert, was bei manch anderen Autos nicht der Fall ist.
    Auch wenn der CX so manche Unzulänglichkeiten hat, insgesamt ist er, ohne Lobhudelei ein geiles Auto

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • für die Kohle bekommt man einen ordentlichen Gegenwert,

    Das ist doch das "hüpfende Komma" - um es mit Heinz Erhardt zu sagen!
    Dass diese Beleuchtungen (wahrscheinlich) Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sind wurde bereits festgestellt. Jedes Gimmick treibt den Preis nach oben, wenn wir dann die vielgescholtenen VW-Preise zahlen sollen, um in den Genuss eines beleuchteten Fensterheberschalters zu kommen, ann ist es auch wieder nicht recht! Und ja, wer das unbedingt braucht und bei Mazda nicht findet, der muss halt in den sauren Apfel beissen und sich einen VW (o. Ä.) für einige Lappen mehr kaufen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ne, ne ist doch wohl nicht dein Ernst.
    Zu empfehlen irgendwas bei den Hütchenspielern in Wolfsburg zu kaufen.

  • Hömma, is keine Empfehlung, ist nur der Verweis auf eine Notlösung! Wofür hältst du mich! :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: