Bose-Sound-System

  • Für mich steht auf jedenfall mal fest werde ich beim nächsten Kauf keine Zusatzausstattung wo Bose drin ist nehmen.....

  • Naja das ist wiedermal typisch Bose. Also für mich hat der Name Bose absolut keine Aussagekraft in Sachen Klangqualität. Ich kenne Leute die schwören auf Bose. Für mich haben die aber absolut keine Ahnung was Klangqualität bedeutet.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Beim CX30 gibts das ja als Extra-Option für 750,-€ ;)


    @Sunny-72: ich habe einen Marantz-Verstärker mit Canton 5.1 System :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hat der CX-30 eigentlich das gleiche Soundsystem wie der neue Mazda 3 verbaut? (12 Lautsprecher)

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ich als normale Radiohöhrerin kann nicht beurteilen, ob die Böse-Anlage gut oder schlecht ist. Wir haben das TP wegen des Matrix-Lichtes genommen, und das ist jeden Cent wert.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Mein Gott,
    die BOSE-Anlage ist Mist, die TOYO-Reifen sind Mist.
    Bloß nicht benutzen, ist alles kurz vor der automobilen Hölle.
    Was erwartet ihr denn ?
    Die Hamburger Elbphilharmonie auf Formel 1 Reifen ?
    Wir fahren ein Auto im mittleren bis eher unteren Preissegment.
    Da kann man eben keine Burmester Anlage mit einem AMG Fahrwerk erwarten.
    Ich kann recht gut Musik, aber sowieso fast nur Radio, hören, und laut ist meistens eh wg. Mitfahrern und den eigenen Vorlieben nicht angebracht und in 6:59 Minuten muß ich keine Runde auf der Nordschleife fahren.
    Für das gleiche Geld bekomme ich einen 80 PS Golf, und ob ich mit dem im Sound und sonstigen automobilen Paradies bin, glaube ich eher weniger.

  • @hellew
    Du sprichst aus meinem Munde!
    Ich habe die Toyos Proxes 40 drauf und kein Technikpaket, also somit die Standart Musikanlage. Was soll ich sagen, es reicht mir so wie es ist. Bin der klassische Durchnittsautofahrer, Reifen sind unauffällig, beim Bremsen, in den Kurven, sowie bei Nässe, also alles gut. Die Musik im Auto ist bisher das beste, was ich in einem Fahrzeug hatte. Gut, hab nie was audiophiles in meinen Fahrzeugen verbaut. Das ist zu Hause anders, da höre ich gerne intensiver Musik und das Equipment muss dementsprechend sein! In meinen VWs hatte ich noch nicht mal hintere Lautsprecher, kein USB, von Bluthooth mal ganz zu schweigen. Im Vergleich zu meinem Touran Trendline (super Familienauto) , ist die Anlage im CX3 ne Offenbarung und produziert für mich einen völlig ausreichenden Musikgenuss! Kein Subwoofer, trotzdem guter Bass und man kann auch mal lauter hören, ohne dass es scheppert. Fürs Geld...einfach prima!
    Doch, wie so oft, die Ansprüche sind verschieden, ist auch gut so. Mir reicht es so, wie es ist, bin happy mit dem Wagen :0010:
    Schönen Sonntag,

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018