Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...

  • Hi @ll,


    mal nee dummefrage, Lenkradschloß hat der CX3 nicht oder? Es rastet bei mir zumindest nix ein! :0016:


    oder liegt es am


    :0001::m0043: ???

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Liegt am :0001::m0043: !!! Beim Türöffnen hört man es verriegeln, außer man sitzt noch ne Weile im Auto. Da ist man aus dem Zeitfenster raus, da auch nicht die Türen automatisch verriegelt werden.
    :0022::0022:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • ahhhhhhhhhhhhh ok gut das hier die Fachmännner/ Frauen sind :D:0008::0013:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Es gibt Macken und Macken, aber die Nummer ist wohl eher Banane.

  • Nee, Nee kein Stuhlkreis, ne Couch.

  • Der Stecker unter dem Sitz ist unter anderem auch für den Airbag zuständig. Also besser die Finger weg davon.


    Das Bimmeln wegen dem Gurt kann man leider so nicht wegmachen.


    Aber so geht es.


    Auto Erweiterung Sicherheitsgurt Gurtadapter Gurtschnmit Metallzungen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ein Hoch auf diesen bsiher sinnfreisten Beitrag des Jahres 2016.

    Das stimmt. Sich erst irgendwann anzuschnallen ist wirklich völlig sinnfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Das stimmt. Sich erst irgendwann anzuschnallen ist wirklich völlig sinnfrei.

    Willst Du trollen oder was?


    Das Thema war erledigt und Du kommst hier unter Deinem Stein vor und machst es wieder auf.


    Trag was sinnvolles bei (wie man das Gebimmsel abstellt) oder halte die Finger still. Belehrungen braucht hier niemand.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...