Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...

  • Willst Du trollen oder was?
    Das Thema war erledigt und Du kommst hier unter Deinem Stein vor und machst es wieder auf.


    Trag was sinnvolles bei (wie man das Gebimmsel abstellt) oder halte die Finger still. Belehrungen braucht hier niemand.

    Boah, da hat aber einer gestärkte Unterwäsche an, mann oh mann.

  • Sch... warum immer Sonntags ... :0019:


    Wo bekomm ich denn nu Popcorn her .... :0009::0022:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Watt?????????? jetzt wo´s erst richtig lustig wird????? menno ;(;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Yessa, alles richtig gemacht !!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D Ohne Armlehne gibts bei mir sowieso keine Karre mehr.... Ich werde älter und die Armmuskulatur degeneriert deutlich... :0006:

    Meine 5 Cent auch wenn der Original-Beitrag was älter ist.. Wenn man die Auflage der Armlehne etwas kräftiger nach vorne schiebt (NUR DAS LEDER-TEIL) kann man diese quasi nach vorne um ca. 15cm verlängern. Hab ich selbst erst gestern per Zufall rausgefunden.

  • Meine 5 Cent auch wenn der Original-Beitrag was älter ist.. Wenn man die Auflage der Armlehne etwas kräftiger nach vorne schiebt (NUR DAS LEDER-TEIL) kann man diese quasi nach vorne um ca. 15cm verlängern. Hab ich selbst erst gestern per Zufall rausgefunden.

    Das habe ich bei Abholung meines CX-3 meinem fMH auch gezeigt. Da hat er sich bei mir bedankt. Das die Armlehne verschiebbar ist, wußte er bisher auch nicht.


    Und woher habe ich es gewußt? Natürlich durch unser Forum! :D


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Guten Morgen zusammen,
    nachdem wir nun drei Wochen Urlaub mit Rubi gemacht haben und vom Spreewald, über das Oldenburger Land bis zur Trave/Ostsee die Straßen unsicher gemacht haben, stellt sich mir eine Frage. Die Verbrauchsabzeige schwankt zwichen freundlichen 6,3 bis 6,4Litern. Damit bin ich total zufrieden. Die Tagesanzeige - bzw die Anzeige für die aktuelle Fahrt (obere Tabelle im MZD) verstehe ich. Aber bei der unteren "durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch" Skaliert von Aktuell bis 6 habe ich nach 3,5k km, vier Wochen und mehreren Tankfüllungen nur einen Wert in der Spalte Aktuell. Nämlich 6,4 oder 6,3l je nachdem wie flott ich gerade mal unterwegs war. Kann mir irgendwer von Euch diese Übersicht erklären? Wann erscheinen in den anderen Spalten Daten? Im Handbuch habe ich nichts sinniges dazu gefunden....
    Danke & LG

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036: