Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...

  • ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist

    Bis einer mal die Tür aufmacht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja das gibt es nur in Deutschland da kommt der Neid durch habe es schon öfteren erlebt ist aber für mich immer gut ausgegangen vorausschauendes fahren

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist

    soll ja wieder schneien hier...dann auf 2 Rädern :0035:

  • Komme erst Mitte März heim nach Old Germany und wenn alle Stricke reißen nehm ich's MTB ganz umweltfreundlich keine Abgasse auser von mir ab und zu einen pups :)

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich hab mal gelesen dass es optional für die Automatik Versionen Schaltpadel am Lenkrad gibt.
    Gilt das für alle Automatik oder nur für die 150 PS Version?
    Ich tendiere zum 120 PS Benziner mit Automatik :)

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Ups, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, Sport-Line sollte es schon sein. 8o

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Dann haste ja alles richtig gemacht :D , die hat die Paddels serienmäßig :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD