Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...

  • Klauen nicht, aber Fahrzeug aufgrund Keyless Go aus der Spur gesprungen und die Jungs haben dann vorne schön Autos nach geschoben.
    Daher kam keiner vorne raus - klauen oder geschrumpft wegen zu heiß gewaschen kommt nicht vor....


    Motor anlassen geht ja in den Waschstraßen nicht....

  • Handwäsche! :D Schlüssel im Auto lassen? never.

    Keine Handwäsche. Waschstrasse wo der Wagen durchgezogen wird.
    Da kommt keiner rein, Du siehst wie der Wagen eingezogen wird und Du stehst am Ende und hast den Wagen wieder.


    Jetzt bitte nicht das da einer in der Waschstrasse drin ist und den Schlüssel kopiert. 8o:m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also kann ich so nicht bestätigt. Bei der letzten Wagenwäsche war ich mir sicher einen 911 Porsche reingeschoben zu haben. Und was kam raus. Ein alter Nissan. Irgendjemand muss die in der Waschstraße ausgetauscht haben. :rolleyes::D8|

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Servus,


    meine Frage können mir eigentlich nur die mit Center-Line Ausstattung beantworten...
    Bei der Einstellung der Displayhelligekeit/Konrast gibt es ja die Möglichkeit dies separat für Auto, Tag und Nachtmodus zu tun. Nur wann schaltet denn, wenn AUTO gewählt, die Helligkeit von Tag auf Nacht???


    Theorie: Es sollte dann passieren, wenn man das Abblendlicht einschaltet oder nach GPS Zeit! Da kein Lichtsensor vorhanden.


    Problem: Bei meinem schaltet es GAR NICHT automatisch!


    Danke im voraus.

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

    2 Mal editiert, zuletzt von swoosh87 ()

  • Hallo


    Display schaltet bei mir mit einschalten des Abblendlichtes auf Nachtstellung

    Mazda CX 3 - Graphitgrau - Center Line- G 120- Touring Paket- Navi -Rückfahrkamera-Mittelarmlehne-Ich habe Ihn seit 23.08.2015

  • Ich habe zwar die Sports-Line, aber vielleicht hilft die der folgende Hinweis.
    Bei der Sports-Line gibt es bei der Einstellung der Instrumentenbeleuchtung die Möglichkeit die Umschaltung zu verhindern, in dem das Rädchen auf die höchste Helligkeitsstufe gedreht wird. Versuch doch mal die Helligkeit herunter zu regeln.
    Natürlich muss es im MZD auch auf AUTO stehen.
    Das ist im Handbuch, Seite 4-31, etwas unverständlich beschrieben.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • Ahhh... werde es nachher direkt mal testen. Die Instrumentenbeleuchtung ist definitiv auf höchster Stufe.
    Dankeschön.

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

  • Ahhh... werde es nachher direkt mal testen. Die Instrumentenbeleuchtung ist definitiv auf höchster Stufe.
    Dankeschön.

    Sehr gut. Vielen Dank. Es war tatsächlich nur die Einstellung des Instrumentenbeleuchtung schuld ;)

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

  • Hallo swoosh87,
    durch diesen Dimmer der Instrumentenbeleuchtung hast Du immer die Möglichkeit, die Ansicht des MZD-Displays so zu verändern, wie Du es möchtest, ohne in die Einstellungen zu gehen.
    Wenn ich z.B. tagsüber mit Ablendlicht fahre, jetzt im Winter oder bei Regen, stelle ich mir das MZD-Display auch auf die Tagstellung. Somit ist der Monitor heller und durch die buntere Darstellung auch übersichtlicher.


    Gruß
    cX3-weazle

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.