REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • @Smoothrider: Da verwechselst Du was, der Hammer ist auch ein Auto, aber ein anderes als der Wrangler. :0009::0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wieso gibt man einen wrangler weg , das Auto ist der hammer

    Ja, das war es wirklich! Aber mit Kind wurde es einfach zu eng. Der Kinderwagen hat nicht in den Kofferraum gepasst und ich wollte nicht immer mit Hänger fahren. :w0016:
    Auch finanziell musste ich dadurch andere Prioritäten setzen. Und der Verbrauch war leider sehr hoch (zw. 10-15 Liter). Auf der Autobahn konnte man der Tanknadel zuschauen, wie sie sich gegen Null bewegt hat. Langsam fahren ist da leider nicht so meins. So ein Schätzchen will ja auch mal durchgeblasen werden. :0031:


    Wie der weg ging, hat mir auf jeden Fall das Herz geblutet.

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • den Sebring hab ich seit heute verbaut, möchte ihn schon nicht mehr missen. Musste heute doch glatt überraschend nach Nürnberg. ;) Die Blicke auf jedem Parkplatz, vorm Büro, vorm Stadler, alles richtig gemacht.
    Mein lieber @Oldschool , der "Alte" liegt natürlich im Keller :rolleyes: .
    Mal schauen, was die Nachbarschaft sagt, ich habe ja jetzt den Parkplatz im Hof ;) .

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Gute Nachbarn freuen sich natürlich mit dir! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Mein Nachbar sagte: "Seit wann hast du nen LKW in der Garage"


    LG vom Niederrhein


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Ich habe den Sebring seit 3 Wochen drunter. Der Sound ist genial.
    Meine nachbarn brauchen morgens keinen Wecker mehr wenn ich los Fahre. :D

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD Sports-Line Technik Paket Navi Cyanitblau Metallic. 20 Zoll AEZ Felgen 235/30 20z
    Frischluft bekommt er die Tage noch dazu.