REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • es geht/ging in dem Fall um die für den Sebring-ESD, nicht für den originalen. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von aelius ()

  • Nein. Wenn‘s dir net passt, dann lies es nicht. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Harhar ...

    wie soll man/frau es nicht lesen, bei so vielen Zitaten untereinander - steht ja (fast) immer alles

    doppelt und das direkt als Antwort. Ich scroll' mir echt 'nen "Wolf" :0033:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das gilt allerdings für einen Großteil der Threads in dem Forum, wo immer und immer wieder über das Gleiche diskutiert und geschrieben wird… Stichwort: LED-Beleuchtung, Innenausstattung, Warmlaufphase, Euro-Norm, usw. :D


    Ein Forum ist nunmal dafür da, dass sich auch andere Leute zu Themen austauschen können, die einen persönlich nicht interessieren - so wie mich der Spritverbrauch oder die Frage, ob irgendeine Änderung erlaubt ist. Sollte ich was verpasst haben und nur mehr die immer selben Themen von den immer gleichen Leuten durchgekaut werden dürfen, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren. :S

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt!

  • Ich habe nun die unnötigen Zitate entfernt! Bitte, lieber aelius und Freunde, achtet zukünftig etwas drauf, der gute Rotex209 hat sich auch dran gewöhnt! Denn Lu Yeah hat recht, das macht die Seiten unübersichtlich!

    Mir ist bewusst, dass es schön einfach ist, aber wenn ihr den Vorschreiber ansprechen wollt, dann kurz ein @ und den Nutzernamen dazu - er bekommt dann, wenn eingestellt, über eure Ansprache eine Nachricht!

    Danke, Sportsfreunde! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Leider Offtopic !

    aelius

    Genau das meine Ich. Du zitierst mich, obwohl Du direkt unter mir antwortest.

    Sozusagen: Doppelt gemoppelt ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • "Ali" kann helfen.;)

    https://de.aliexpress.com/af/m…y&SortType=default&page=1


    Man muss sich ja nicht im Tiefschnee unter das Auto legen. Einfach warten oder in ein Parkhaus / eine Garage fahren.

    Auf "Fremdmessungen" habe ich mich nie verlassen. :0022: Warum? Kann man hier wunderbar verfolgen.:m0037: 10 Meinungen = 10 Maße

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: