REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Danke für die Bilder.

    Ich hätte aber vor der Montage der Blenden die alten Auspuff-Endrohre schwarz besprüht. So sieht man die alten Auspuffrohre noch durch die neuen Blenden.


    @All: Ich suche immer noch einen Remus/Sebring ESD bzw. Auspuff-Blenden (am besten in schwarz) Habe vergessen zu erwähnen, dass ich KEINE abgeschrägten Endrohre haben möchte. Weiß jemand, wo ich gerade (nicht abgeschrägt) Auspuff-Blenden her bekomme bzw. einen ESD mit geraden Endrohren? Bei Ali-Express usw. finde ich nur Endrohr-Blenden die abgeschrägt sind :(

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Hi.


    Bei Friedrich Motorsport kannst du Endtöpfe mit Massenweise diversen Endrohre auswählen unter anderem auch mit Carbon Blende.


    Gruss


    Ja ich weiß, aber ich will ja keine Carbon Blende, sondern komplett schwarze Endrohre. (Wie ich geschrieben hatte) . Aber einen Hersteller habe ich bisher nicht gefunden :(

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Eine gute Lackiererei macht die aus den günstigen Ali Carbon Endrohren komplett schwarze

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Eine gute Lackiererei macht die aus den günstigen Ali Carbon Endrohren komplett schwarze


    Ja ich weiß. Das wäre auch meine Alternative wenn ich nichts anderes finde.

    Was hast du eigentlich bei dir verbaut? Einen ESD oder nur Blenden? Welchen Durchmesser (innen und außen) haben deine Endrohre?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Durchmesser muss ich mal messen. Ich habe einen ESD verbaut. Ging sich aber nur um Optik. Sound bringt der ESD beim Diesel eh nicht.

    Wobei auch bei Benziner nur ein verbesserter Klang raus kommt. Wirklich sportlich ist es auch da nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Welchen ESD hast du verbaut? Also von welchem Hersteller? Wäre gut wenn du mal den Durchmesser messen könntest.


    Das beim ESD kein Sound raus kommt war mir klar. Deshalb tendiere ich eh eher zu Endrohr-Blenden

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Erinnere mich hier nochmal am Woendhier dann bekommst du die Infos. Im Moment arbeiten meine Frau und ich gegensätzlich da komme ich nicht ans Auto

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja wenn ich es schaffe, dann klingel ich hier im Thread mal durch :D

    Oder du schaust in die Rechnung vom ESD, wenn du sie noch hast. Da müßten ja die Durchmesser und die Marke des ESD drin stehen

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D