REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Ist bekannt

    Sebring hat aber auch die abgeschrägten Endrohre. Die wollte ich, wenn möglich nicht haben, sondern gerade Endrohre

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Ist die Sebring 101 Durchmesser. Leide willst du die abgeschrägte ja nicht. Aber das fällt gar nicht so auf im montierten Zustand. Einfach mal Sebring Mazda CX3 Google und auf Bilder gehen. Sieht man nur den ESD ist es auffällig. ist die ESD montiert fällt es kaum auf

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider mitgeteilt bekommen, dass Sebring den Auspuff für den Facelift 89kW aus dem Programm genommen hat.


    Wisst ihr, ob der von Remus (oder anderen Herstellern) auch passt. Und natürlich ganz wichtig mit EG/ABE.


    Danke im Voraus!

  • maexchen

    Vitasoy

    Habe Ich schon geprüft.

    Offiziell gibt es auf der Seite nichts mehr in der Art.

    Von einem Sebring weit und breit kein Angebot.

    Vielleicht nur, wie Uwe schon vorschlug, per Telefon und eventuellen Restbeständen.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ja Hühnerscheisse !

    Immer wenn Ich den (alten) link aufrufe, geht der Filter für Preisangabe nur bis

    250 Euronen. Kein Wunder, dass Ich kein Angebot finde ...

    Daher meine "falsche" Info -sorry dafür.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !