REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Moin Patrick,


    du auch hier im Sammelbecken der CX3-Fahrer!? Geil, wenn ich das hier so lese und mir die Videos anschaue, dann bekomme sogar ich Bock auf "mehr Sound" - aber wenn ich das selbst wechsle, wie ist das denn dann mit...du weißt schon...mit der Garantie? :0009:
    Übrigens ist auch Hendrick aus KW, vormals Berlin, hier angemeldet, hat aber noch nix geschrieben.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das wäre ja genau so wenn ich die Räder Sommer/Winrer selber wechsele oder es in einer Reifenbude machen lasse und nicht bei MAZDA.

  • Hallo Leute da hier schon soviele nach einem Soundfile vom Sebring gefragt haben, habe ich Gestern mal eine kleine Aufnahme gemacht hoffe dass das hilft.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :w0025:
    ... mal sehen wann sich hier die ersten Nörgler melden :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017