Beiträge von Kingsabro

    Habe mit ATH geschrieben, sieht so aus das es nur montieren ist und Eintragen lassen da kommt Freude auf, ich denk mal das die Felgen bündig mit der Karosserie abschließen, da ich das Auto nicht tieferlegen werden habe ich ja dann noch genug Platz im Radkasten damit Katzen im Winter einen schlafplatz haben

    <p>
    </p>

    Da hast du recht. Die erzählen dir vollkommener Käse :!:
    Guck mal hier der Link von ATH, langjähriger Mazda Tuner und Zubehör Lieferant
    Die haben ganze Radsätze mit den zugelassenen Reifen im Progamm von 16 bis 20 Zoll. ATH-Hinsberger
    Was der anbietet lässt sich auch eintragen. Und zwar ohne Probleme.

    Moin, lässt sich da alles ohne Probleme Eintragen. Mir schweben nämlich 20 Zöller vor die 9 zoll breit sind mit 225er / 35er Schlappen im Komplettset für 1.178€ deshalb bin ich am grübeln, wenn die nicht schleifen und ich die eingetragen bekomme Schlag ich zu.

    Die eine Frage beantwortest du dir ja eigentlich schon selber damit, dass du wegen der Bevorzugung einer ABE auf 8,5x20 ET45 mit 225er Bereifung gehen willst. Da brauchst du nicht mal einen Taschenrechner dafür um festzustellen, dass du optisch (wenn du von hinten schaust) eigentlich identisch mit der Original-Bereifung bist.
    Und bei 225er auf einer 8,5 Zoll Felge beisst sich das auch irgendwie mit deinem Vorhaben nach "wenn man von hinten schaut". Diese Reifenbreite auf einer 8,5" Felge sieht rein optisch einfach nach "gewollt und nicht gekonnt" aus.

    Das ergibt aber leider keinen Sinn, die Felge ist 1 ganzen Zoll breiter und hat eine andere ET damit die Räder weiter rausstehen.


    Ja die Felge sieht breiter aus, aber der Reifen bleibt schmal, aber ein Zoll sind ca 2.4cm berechnet man das, das die original Felgen 7.5 Zoll breit sind, und 215er Schlappen sind überbreit sind auf den Felgen, die stehen bei meinen original Felgen mindesten 5-7 mm nach außen, und sich dann überlegt 10mm mehr Reifen, und 2.4 cm breiter Räder, kommt es ca hin das sie fast bündig sind oder auch einfach ein leichten Stretch haben, ich mag das nicht wenn die Reifen breiter als die Felgen sind.


    Ist Geschmackssache, muss man halt einfach nochmal vorsichtiger fahren.

    Servus, möchte eigentlich kein neues Thema beginnen, jedoch habe ich einige Fragen:


    1: Hat jemand 20 zöller ET45 Felgen auf seinem Auto?
    - Wenn ja, bitte ein Bild posten


    2: Sind Felgen bündig mit Karosserie wenn eingebaut, also wenn man von hinten schaut das dass Rad weiter raus steht.


    3: Welche Bereifung fahrt ihr? (Z.b. 225/35 R20)


    4: Hat jemand Log Nuts verwendet mit 60° Kegelbund?


    Die Fragen kamen auf da ich mir Felgen zulegen möchte, gerne schicke ich einen Link rein.

    ich kann hier jeden voll und ganz verstehen.


    Bin aber der Meinung jeder soll das machen was er für Richtig hält, spätestens wenn‘s den blauen nicht passt, wird die Person hoffentlich daraus lernen. :D


    Und der sebring hat ein Mega klang, da kann ich es auch verstehen das es Neider gibt :thumbup: