REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Merkt man schon, ich empfinde es als nicht störend. Es klingt nur etwas dumpfer, genau so wie es sein soll.

  • Der Sound ist dumpfer und etwas lauter im Innenraum, stört aber nicht. Man freut sich ehr ^^
    Von außen konnte ich es mir noch nicht so direkt anhören, da ich bis jetzt keinen anderen hab fahren lassen :D (Habe von nem anderen Mazda-Fahrer hinter mir aber schon nen Daumen hoch bekommen, als ich an ner Ampel los bin)

  • Kommt eigentlich irgendjemand aus meiner Gegend ( Nähe Augsburg) und hat nen Sebring drunter? Wollte das Ding mal live hören!?!?
    :0036:

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Frage. Bleibt die Garantie wenn ich den auspuff selbst einbaue?


    Cx3 bj 2017. Auspuff Senring gekauft, aber am überlegen ob die Garantie bleibt wenn ich ihn selbst einbaue. Brauche schnelle Hilfe! Danke

  • Aber natürlich bleibt Deine Garantie bestehen..


    Lediglich die Garantie auf den Sebring leistet dann nicht Mazda sondern der Hersteller des Auspuff.


    Das ist dann Remus / Sebring



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also wenn ich ihn selbst einbaue, bleibt die Garantie? Es tut mir leid das ich so detailliert frage, ich danke jedem der mir hilft.
    Möchte ihn morgen im Geschäft einbauen, deshalb brauch ich schnellstmöglich eine Antwirt.


    Danke
    Danke
    Danke

  • Ja was denn noch.
    @nowodka hat dir doch schon die passende Antwort geschrieben.
    Also nochmal.
    Auch bei Selbsteinbau bleibt die MAZDA Garantie bestehen, also die Garantie bleibt denn die Garantie bleibt und übrigens die Garantie bleibt bestehen denn auch bei Selbsteinbau bleibt die Garantie, also wenn du das selbst einbaust bleibt die Garantie.


    Aber du kannst jetzt gerne nochmal nach der Garantie fragen.