Moin alle!
Was mich extrem wundert: warum melden sich hier keine Gebrauchtwagen-Käufer?
Haben wir wirklich so viel Wissen gesammelt, dass keine Fragen zum CX-3 mehr offen sind/bleiben?
Die Stille hier im Forum macht mich irgendwie traurig ...
Danke an alle, die sich hier eingebracht haben!
MIR habt ihr oft geholfen oder Anregungen gegeben!
Gebrauchtwagen-Käufer?
-
-
Ja seit der CX3 nicht mehr gebaut wird ist es hier leider richtig still geworden.
Wobei die Gebrauchtwagenpreise noch recht ansehnlich sind, hab ich festgestellt. Scheint aber der einzige Vorteil daran zu sein.Die Ansammlung an Themen und Beiträgen ist schon ganz ordentlich, 4109 Themen und 179039 Beiträge. Da findet man schon reichlich Antworten.

-
Es wurden nur knapp 80000 CX3 in Deutschland verkauft, davon fahren noch ca.70000 in Deutschland rum. Es gibt immer verschiedene Quellen um Infos zu holen und die Masse der Menschen fährt in die Werkstatt und lässt da machen was zu machen ist und interessiert sich nicht für Foren.
-
Moin, ich schaue immer mal wieder hier rein.
Tatsächlich ist es so, daß sich Gebrauchtwagenkäufer in der Mazda CX3 Fans FB-Gruppe zeigen.
Probleme werden auch da behandelt, ich verweise selber hin und wieder auf die Probleme und auch dieses Forum.Wir haben unseren CX3 nach wie vor...... mit gerade mal 37200km nach 8 1/2 Jahren
Es ist, bis auf die bekannten Wehwehchen, ein unglaublich zuverlässiges Auto, das bis heute praktisch neuwertig dasteht.
Wir haben die 1. Bremsscheiben/ Beläge/ Sommerreifen/ Winterreifen und müssen nun vor dem nächsten TÜV nächstes Jahr handeln.
Angesichts der wenigen gefahrenen Kilometer ist der Spritpreis absolut kein Kriterium......andererseits gefallen mir die neuen elektrischen 6e und CX6e ausgesprochen gut, vielleicht sparen wir uns die "TÜV-Ertüchtigung" und es gibt nächstes Jahr einen neuen CX3 Gebrauchtwagen- bevor er irgendwann nix mehr wert ist.
Grüße an Alle
Oliver