• optimal gelöst empfinde ich es bei meinem scenic, der ja auch keyless ist. Das Radio geht aus wenn ich von innen die Tür öffne.


    Man kann nicht alles :huh: haben

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • HAllo zusammen,


    war heute in der Werkstatt und habe das Update aufspielen lassen.
    Hat knapp eine Stunde gedauert.


    ist jetzt gefühlt schneller was die Umschaltzeiten und den Verbindungsaufbau mit Bluetooth angeht und das Bosesystem klingt um einiges Besser..


    Den Rest muß ich noch testen...


    Gruß
    Ulrich

  • Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich irgendwo halte und den Motor ausschalte das das Radio nicht sofort mit ausgeht.Bei meinem 1er war es so das wenn ich den Start Stop Button gedrückt habe der Motor ausging aber das Radio lief weiter bis ich den Schlüssel gezogen habe .....

    Stell mal den Getriebewählhebel auf "N" und mach dann den Motor aus.
    Ich hab das mal aus Versehen gemacht und ich glaube, das Radio blieb an.
    Muss du dann nur später den Hebel auf "P" schieben oder die Handbremse benutzen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Einstellungen - System



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @soundlink Danke das funktioniert echt auf N stellen Motor aus dann kann mann auch wieder auf P stellen und das Radio läuft weiter .
    Ich habe meinen Dicken jetzt seit dem 19.10 beim abholen gefragt ob die neuste Software drauf ist.Aber natürlich.Ich habe nun die Version51.00.351 drauf.Musikdatenbankversion ist die 00.04.000

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Musikdatenbank kannst Du selbst auf 5.0 anheben. Einfach bei Mazda.de die Grace Note Datei runterladen und auf einen USB Stick schmeißen und dann über den Menüpunkt im MZD aktualisieren

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)