• Ich hab da nochmal ne Frage,


    hat eigentlich jemand von euch bei Mazda die "Online-Dienste" gekauft ?
    Macht das Sinn sich die zu bestellen ?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Händler beim Abholen gefragt, ob die neue Version drauf ist. 3 Mann damit beschäftigt. Ergebnis habe Di. termin zum Update

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich hab da nochmal ne Frage,


    hat eigentlich jemand von euch bei Mazda die "Online-Dienste" gekauft ?
    Macht das Sinn sich die zu bestellen ?

    nein, aber für Berlin werde ich auf alle Fälle zuschlagen. Stehe auf meinem Arbeitsweg jeden Tag vor der Wahl. Stadtring oder quer durch die Stadt... ohne trifft man zu oft die falsche Wahl... siehe gestern

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @twi-virtual,


    hab ich was überlesen :?::?::?:


    berichte, erzähle, wir wollen alles wissen :0051::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nehme schon an... alle Dateien dabei. Erklärung wie man es macht auf Englisch ist auch dabei aus dem CX5-Forum.
    Kommt alles aus dem Internet... Garantie gibt es also keine! <X

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Ich lass das Update nächste Woche beim Reifenwechsel durch die Werkstatt drauf spielen. Aussage das dauert ca. 30 min. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss :)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich irgendwo halte und den Motor ausschalte das das Radio nicht sofort mit ausgeht.Bei meinem 1er war es so das wenn ich den Start Stop Button gedrückt habe der Motor ausging aber das Radio lief weiter bis ich den Schlüssel gezogen habe wäre toll wenn das in meinem kleinen Dicken auch geht.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Diese Funktion wäre nicht schlecht, aber das wird wohl nicht gehn. Den Schlüssel mußt Du im CX nirgens einstecken ( außer in die Hosentasche ;) ). Wenn Du den Startknopf ohne Kupplung drückst geht das Radio wieder an. Is zwar etwas umständlich, aber wohl nicht zu ändern. Im Ernstfall beim FMH nachfragen ob da was geht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD